Montag, 5. Dezember 2011

get Digital



Ich habe euch ja schon von getDigital auf meinen Blog berichtetsiehe hierhttp://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/11/bloggeraktion.htmlAls ich die Anfrage gemacht habe ,bekam ich innerhalb von 1 Stunde eineMail zurückdas ich Testen darf ,der Gutscheincode wurde mir direkt mit über die Mailgeschickt.Somit fing ich an mein Produkt zu Bestellen das heute der 2.12.11ist.Ich suchte mir diese Tasse aus hier die Beschreibung isthttp://www.getdigital.de/products/haendewegund oben das Bild von zu sehen istWarum ich gerade diese haben muss?ganz einfach ich Sammle Tassen mit verschiedene Auftrücke oder mit Sprüche auf Tassen und diese habe ich noch nicht undgefällt mir sehr gut,so weiß jeder das es meine ist und nimmernt sonst sie haben darf lo Steht ja nicht um sonst Hände weg drauf lo.Meine Tasse war ganz schnell bei mir nämlich am 05.12.11Ich habe mich riesig darüber gefreut und fand es ganz Klasse das dieBestellung und der Versand so einfach und schnell gingaußerdem war noch enthalten in den Paket eine Tüte Haribo,1 Guschein von 10% auf den ganzen Sortiment von Magnet.de ,4 kleine Manknete,ein Gutschein für ein Kostenloses T-shirt das man aber auch einzeln Kaufen kann für 6,90Euro ink. Versand und 2 Gutscheine von 5 Euro allerdings ohne Code leider zum weiter geben, nochmals Danke das auchich diesen tollen und schnellen OnlineshopTesten durfte.und hier findest du die neue Geschenkeseitehttp://www.getdigital.de/index/geschenkideenwen du noch etwas brauchst zu Weihnachten oder Geburtstagoder.......dann solltest du hier auf jeden Fall mal reinschauen den dort wirst du sicher fündigund für jeden Geldbeutel ist etwas dabei http://www.getdigital.de/index/geschenkideenschneller Versand was will man noch mehr .Ich werde jedenfalls ab und an dort Geschenke Kaufen vorallem wen es schnell gehen muss das ist ja hier einfachKlasse und der Test hat es mir halt bewiesen und somit total bestanden lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet