Mittwoch, 30. November 2011

Bloggeraktion

Hallo
Ich habe eine tolle Bloggeraktion gefunden
wo man sich ein Wunschzette Füllen kann
und mit etwas Glück ein Weihnachtsgeschenk gewinnt.
So geht´s:
Blogge über ein Gadgets, dass Du dir am meisten Wünschst
wünschen würdest. Linke zum Produkt.
Linke zusätzlich zu einer wahlfreien Weihnachtskategorie hier unten :
Weihnachtskalender| Weihnachtsdeko| Kleine
Weihnachtsgeschenke
| Lustige
Weihnachtsgeschenke
| Günstige
Weihnachtsgeschenke
| Weihnachtsgeschenke
für Kinder
| Weihnachtsgeschenke
für Frauen
| Weihnachtsgeschenke
für Männer
| Weihnachtsgeschenk
für Freundin
| Weihnachtsgeschenk
für Mama
| Weihnachtsgeschenk
für Papa
| Weihnachtsgeschenk
für Freund
| Weihnachtsgeschenke
für Mitarbeiter
| Weihnachtsgeschenke
für Kunden
|
Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem
18. und 19.12.2011. Wir werden 20 Gewinner ziehen. Jeder Gewinner bekommt einen
Gutschein im Wert von 50,- € um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu
können.
hier kannst du alles nach Lesen um auch dran teil zu nehmen
Und nun fange ich mal mit meinen Wunsch/e an
Ich würde mir als erstes etwas für meine kinder wünschen
und zwar das http://www.yomoy.de/6-in-1-Solar-Robothttp://www.yomoy.de/6-in-1-Solar-Robot ich denke das ist genau das richtige für meine Kinder sie Bauen gerne um,haben die möglichkeit immer andere Objekte zusammen zu Bauen und einfach die vielfalt
das habe ich unter dieser Katerogie gefunden Weihnachtsgeschenke für Kinder
Für meinen Mann der kleine Spass http://www.yomoy.de/Seifennase ich selber finde sie toll
und habe bestimmt Spass daran wen mein Mann sie in der Dusche hängen sieht und sagt
igitt wo haste das den her???was ist das???....und so weiter bin immer für Spass offen
dieses Tolle stück habe ich unter diese Katigorie gefunden Weihnachtsgeschenk für Freund
und zu guter letzt das was ich mir wünschen würde ist http://www.yomoy.de/3D-Puzzle
ich finde sie einfach wunder schön und ich wäre zu gerne gespannt ob ich es überhaupt schaffen würde g mein Sohn hatte mal ein 3D Puzzle das habe ich nicht geschafft aber vieleicht dieses,das habe ich hier drunter gefunden Kleine Weihnachtsgeschenke
Ich würde mich riesig freuen ein Extra für jeden von uns unter den Tannenbaum legen zu können
nun bist du dran ich wünsche dir viel Glück
lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet