Sonntag, 4. Dezember 2011

hallo
Da ich ja nun bald 100 Leser habe
werde ich mir was schönes aussuchen
und eine Dankes Verlosung machen
von einen Sponsor habe ich 3 mal ein Gutschein von je 10 Euro
sobald es soweit ist werde ich Sponsor nennen g
dann habe ich von Fielmann ein Kugelschreiber,Bleistift,Lupe,
ein Schlüsselband zu Verfügung gestellt bekommen
Foto folgt auch hier wen es soweit ist
und ich selber werde
noch 2 verschiedene Überraschungen zur Verfügung stellen
die ich selber Kaufen werde
aber was verrate ich natürlich auch erst wen es so weit ist
vielleicht findet sich ja
noch der ein oder andere Sponsor
wo ich mich sehr drüber
freuen würde .
Ich denke das es zwichen
27.12.11 und 31.12.11 starten wird lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet