Dienstag, 6. Dezember 2011

Test-Blogger gesucht

hallo
bei mokono ist wieder ein neuer Test
diesen Monat suchen mokona Blogger die das neue Panten Pro V
testen möchten.Ich habe mich Beworben und bin gespannt ob ich diesen tollen Test mit machen darf,wo ich mich sehr drüber freuen würde.
Die Pantene Pro-V Wissenschaftler haben drei grundsätzlich unterschiedliche Haarstrukturen basierend auf physikalischen und chemischen Unterschieden ermittelt:Feines Haar (physikalische Unterschiede) Normales ? dickes Haar (physikalische Unterschiede) Coloriertes Haar (chemische Unterschiede) Ab Januar 2012 präsentiert sich Pantene Pro-V daher mit einem neuen Produktsortiment, das auf die Haarstruktur und den gewünschten Endlook abgestimmten ist. Dies macht es Frauen leichter, das richtige Produkt zu finden.
Wen du dich auch als Blogger Bewerben möchtes
solltest du diesen Link folgen viel Glück lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet