Mittwoch, 16. November 2011

Wrigley´s Extra for Kids

Wie ich ja schon hier berichtet habe
durften auch wir an den Test teilnehmen wo meine Kinder und ich mich sehr drüber gefreut
habe.Nun kommt unsere Persönliche Meinung da die Projektwochen auch schon vorbei sind.
Es kam ein kleines aber feines Paket zu uns nach Hause
mit den Leckeren Kaugummis,Kindercomic´s für die Kinder und zwei Zahnradiergummis.
Meine Kinder wollten natürlich direkt probieren sie kennen Wrigleys Babbel gum for Kids natürlich,aber die Erdbeer-Banane kannten sie nicht.Also fingen sie auch damit natürlich an.
Sie waren total begeistert davon habven sich riesig gefreut mit machen zu dürfen und haben mir gesagt sie wollen nur noch diesen Kaugummi.Ich selber habe die Kaugummis auch probiert und muss meinen Kindern voll und ganz recht geben sie sind einfach lecker im Geschmack.
Bei den Erdbeer-Banane schmeckt man mehr die Banane raus ,aber auch die Bubbel gum sind sehr lecker ,allerdings könnte der Geschmack etwas länger anhaltent sein den er ist meiner Meinung nach viel zu schnell weg ,meine Kinder bekommen nur noch diese Wrigley´s Extra for Kids Kaugummis gekauft sie schmecken nicht nur lecker sondern wen man täglich die Kaugummis kaut vermindert es 40%Karies was ich bis zu diesen Test auch nicht wuste und mit erstaunen raus bekommen habe das es eigendlich keiner aus meinen Verwanten,Bekanten oder Freundeskreis wuste,nunja die Kaugummis durften meine Kinder sogar in den Klassen verteilen obwohl man ja kein Kaugummi in Unterricht essen darf ,aber als ich den Lehrerinen das mit den 40%Karies vermindert haben sie ein Auge zugedrückt und durften werend den Unterricht auch Kaugummis kauen ,die Meinungen gingen Natürlich sehr auseinander bei 47 schüllern und 3 Lehrkräften,
sie fanden beide Sorten sehr lecker allerdings muss ich erlich sagen die mehrheit war für Erdbeer-Banane was auch bei meiner Familie der Fall so ist.Der Test hat uns alle Grossen Spass gemacht
und möchten uns nochmals für diesen tollen Test bedanken und hoffen das es noch mehr Test für oder weningstens mit Kinder gemacht werden wo wir uns sicher wieder Anmelden würden.
Und wen du mehr über diese Produkte wissen magst gehe auf diesen link
www.wrigley´s.de da kannst du alles nach Lesen .
Lg.Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet