Mittwoch, 16. November 2011

Rockstar Energy Drink im Test

Über Inseider hatte man die Chance den Energy Drink zu Testen.
Mich erreichte ein grosses Paket mit 24 Dosen
aus drei verschiedene Sorten
ROCKSTAR Original
ROCKSTAR PUNCHED Energy + Guava
ROCKSTAR Recovery
welche ich Testen durfte
weiter war noch im Paket enthalten
eine Tasche mit den Aufdruck Rockstar und kleine Überraschungen
Aber es gibt sie auch andere Sorten
die vielfallt von den verschiedene Geschmacksrichtungen seht ihr hier
Rockstar Orginal
Rockstar Punched Appel
Rockstar Punched Guave
Rockstar Recovery
Rockstar Cola
Rockstar Juiced
Rockstar Guave
ROCKSTAR beinhaltet eine pflanzliche Mischung aus Gauarana, Ginko und Ginseng, die ideal für ein energiereiches Leben ist.
Es gibt ROCKSTAR in 0,5ml Dosen in verschiedene Supermärkten zu kaufen
Meine Persönliche Meinung zu den Rockstar Energy ist:
Ich finde es gut das es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt,da ist für jeden etwas dabei,den man mag ja nicht nur ein und das selbe Essen, geschweige den Essen .Bekanntlicherweise lässt sich ja über Geschmack ja Streiten .
Ich mag alle drei Sorten aber besonders der Energy Drink mit Guave Geschmack
er ist sehr lecker dicht gefolgt von den ROCKSTAR Recovery und ROCKSTAR Original
einfach nur zu empfehlen für eine Lange Nacht,wie auch wieder Fit zu werden nach einer Langen Nacht und sie schmecken auch super als Mix mit Alkoholische Getränke.Ich habe natürlich die Drings schon verteilt wo echt die Meinungen auseinander gehen aber allen haben die Energy Drink´s geschmeckt vorallem den Lilafarbenden da er nicht so nach Gummibärchen schmeckt sondern Fruchtig.
Also wer sie nicht kennt sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren
hier kannst du alles über die Produkte von Rockstar nach Lesen
und wer weiß vielleicht findest du auch der neue Energy Drink für dich
viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet