Mittwoch, 16. November 2011

Purina One Katzenfutter

Bei Inseider wurden 2000 Tester für Purina One Katzenfutter gesucht
ich war eine die es mit ihrer Katze Testen durfte und freue mich riesig dabei sein zu dürfen
hier an der stelle nochmals danke an das Inseider Team
Heute am 15.11.11 Kamm mein Paket an,
ich war total begeistert von den großzügigen Paket
ich habe mit 30g oder 40g Testtüten zum weiter geben gerechnet
und für die Tester die 300g Tüten
aber nein das Paket ist mehr als großzügig voll gemacht wurden
im Paket sind 3 x 800g Beutel ( für die Tester)
20 x 300g Beutel (zum verteilen)
Coupons für 50Cent zum Sparen bei den 300g Beutel
Coupons Für 1,00Euro zum Sparen bei den 800g Beutel
4 Einkaufschip´s und Broschüren enthalten
Meine Katze ist eine sehr wählerisches Tier die noch lange nicht alles frisst,Morgens bekommt sie ihr Schalen mit Trockenfutter ,Frisches Trinkwasser und Ihr schale Nassfutter,zwischen durch noch Leckrechen sprich Katzenstangen,Katzenpudding,halt Katzen leckerlies natürlich immer etwas anderes ,wir mögen ja auch nicht immer ein und das selbe Essen,oder?
bis Abends ist dann alles außer Reste vom Trockenfutter verzehrt,wo ich immer nur nach kippen muss, da meine Katze rund um die Uhr Essen da stehen hat ,sie soll sich ja immer am Essen und Trinken bedienen können wen sie Hunger hat.
Heute habe ich wie immer alles gemacht wie sonst auch Nassfutter,Lecklerchen,Wasser und Trockenfutter diesesmal aber das Purina One Katzenfutter.
Als ich heute Abend wie jeden Abend schaue ob sie wieder wie immer Reste gelassen hat,habe ich mit erstaunen gesehen das sie alles Gefressen hatte .Es scheint ihr sehr zu schmecken,den ich habe ihr noch etwas im der schale gelegt und sie hat wieder gefressen was sie sonst nicht tut,
im gegenteil Morgen´s muss ich beim Trockenfutter immer nur nach Kippen da noch genug drin ist,also meiner Meinung nach schmeckt es ihr sehr gut und ist anscheinend auch für sehr wählerische Katzen oder Kater zu Empfehlen.Mal gespannt was ich noch so alles neues bei meiner Katze entdecken werde.
hier kannst du das Produkt Kaufen im Onlineshop
es gibt die Beutel in
800g Preislich 4,29 Euro-4,49Euro (alle Katzenfuttersorten)
1,5kg Preislich 6,99Euro (nicht alle Katzenfuttersorten)
6 x 1,5kg Preislich 41,94Euro (nicht alle Katzenfuttersorten) zur Zeit im Angebot für 36,99Euro
Purina ONE Katzenfutter mit leckerem Truthahn, spezielle Rezeptur für im Haus lebende Katzen, reduziert die Haarballenbildung und unterstützt einen schlanken Körper, mit Actilea Formel Purina ONE Indoor Formula wurde speziell für die Bedürfnisse von ausgewachsenen Katzen entwickelt, die überwiegend im Haus leben. Katzen, die hauptsächlich im Haus leben, pflegen sich öfter und befördern damit mehr Haare in ihren Verdauungstrakt. Dies kann zur Bildung von Haarballen führen. Auch sind sie oft weniger aktiv und haben daher öfter Gewichtsprobleme. Purina ONE Indoor Formula minimiert die Bildung von Haarballen und unterstützt die Gewichtskontrolle
Zusammensetzung:Truthahn (mind. 16%), dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, Reis (mind. 11%), Mais, Weizen, tierisches Fett, Cellulose, Gemüsefaser, Chicoréewurzel (mind. 0,5%), Erbsenprotein, Fischöl, Autolysat, Hefe (mind. 0,2%), Kaliumchlorid, Mineralstoffe, Cholinchlorid, Natriumchlorid, DL-Methionin
Ausserdem ist das Katzenfutter in die Sorten erhältlich
Purina ONE Adult Lachs & ReisAlleinfuttermittel für Katzen von 1 bis 7 Jahren
Purine ONE LightONE Katzenfutter von Purina für Katzen, die weniger aktiv oder übergewichtig sind, mit einem Fettanteil < 25%, die Actilea-Formel zur Unterstützung des Immunsystems, hochwertige Zutaten - mit leckerem Huhn
Purina ONE Steril Cat Katzenfutter für sterilisierte oder kastrierte Katzen, mit einem ausgewogenen Mix an Mineralstoffen zur Kontrolle des Urin-pH-Werts, unterstützt eine aktive Gewichtskontrolle, mit viel leckerem Rind
Purina ONE Sensitive Katzenfutter mit bekömmlichem Truthahn für ernährungssensible oder wählerische Katzen, mit begrenzten und selten genutzten Proteinquellen, besonders hochwertige Zutaten
Purina ONE SeniorOptimales Katzenfutter für reife Katzen über 7 Jahre, unterstützt die Erhaltung des Körpergewichts, gesunder Knochen und Gelenke sowie die ideale Funktion von Herz und Nieren
Purina ONE Junior Katzentrockenfutter für heranwachsende Kätzchen, mit hohem Gehalt an Nährstoffen für optimales und gesundes Wachstum, auch für trächtige und säugende Katzen geeignet, mit kleinen Kroketten
Purina ONE Adult Rind & Reis Purina ONE Adult Rind & Reis ist ein Katzentrockenfutter mit Actilea Formel für ausgewachsene Katzen zwischen dem 1. und 7. Lebensjahr. Es bietet eine ausgewogene Ernährung mit allen wichtigen Nährstoffen, Mineralstoffen und Vitaminen, um aktiv und gesund zu bleiben und Alterserscheinungen vorzubeugen
Purine ONE Adult Lachs & Reis ONE Katzenfutter von Purina für Katzen zwischen dem 1. und 7. Lebensjahr, mit bekömmlichem Lachs, unterstützt gesunde Harnwege und Zahngesundheit, hochwertige Zutaten für optimale Nährstoffaufnahme
Purina ONE Adult Huhn & ReisKatzenfutter für ausgewachsene Katzen, mit leckerem Huhn, reduziert die Zahnsteinbildung um bis zu 40%, zum Erhalt gesunder Harnwege, verringert die Zeichen des Alterns
und hier bekommst du sie auch in Onlinshop
Es gibt die Beutel in
300 g Preislich 2,29 Euro (nicht in alle Sorten)
800 g Preislich 3,99 Euro( nicht in allen Sorten)
1,5 kg Preislich 6,49 Euro (nicht in allen Sorten)
nun muss du dich entscheiden ob du deine Katze/Kater Testen lässt und wen ja in welchen Onlinshop oder vielleicht doch im Geschäft?es ist dir überlassen.
Ich für mein teil bin am ersten Tag schon Überzeugt und werde es bestimmt öfter Kaufen
allerdings kann sich ja noch einiges ändern ,ist ja erst der erste Tag vom Test und meiner Katze bleiben noch viele Tage um zu Testen und mir die Entscheidung einfacher zu machen ob es nun das Katzentrockenfutter bleibt.
Ich bin auch schon gespannt was die Mittestern dazu sagen werden da ich ja schon fleißig die Proben verteilt habe wobei ich mir ziemlich sicher bin was nur Positives raus kommen wird
aber wir werden es in den kommenden Wochen erleben .wo ich natürlich hier im Blog drüber berichten werde.Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    ich habe deinem wunderschönem Blog einen Award verliehen. Wenn du mal schauen magst?

    http://mirellastest.blog.de/2011/11/17/best-blog-blogaward-naddel-vielen-dank-12181106/

    Ich hoffe du freust dich. :)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet