Freitag, 23. September 2011



bei Trnd würden 5000 Tester für Wrigley´s Extra for Kids gesucht
diese man in zwei Sorten bekommt
1 mal Bubble Gum
1 mal Erdbeere-bananne
wie auch 4 lustige Dentiman Comics
insgesammt
ich hatte das grosse Glück einer von diesen 5000 personen zu sein
meine kinder haben sich riesig gefreut über das tolle Projekt
Heute kamm es schon an bin gespannt wie der Test verläuft
den auch wir werden fleiisig in den schulen verteilen
und bin schon riesig auf das Feeback von den klassen,Freunde,Bekannte und Verwande
gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet