Sonntag, 25. Mai 2014

Melitta im Test

Hallo meine Lieben!!!
Bei http://trendlounge.freundin.de konnte man sich für einen tollen Test Bewerben, für jeden der Kaffee mag und einen Kaffeevollautomaten besitzt war das der Perfekte Test.
Ich habe mich Beworben und habe Glück gehabt und durfte bei diesen tollen Test dabei sein,
wo drüber ich mich sehr gefreut habe und mich hier noch mal dafür Bedanken möchte.

Im Paket war einiges vorhanden und zwar:
3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)
1 x freundin  Zeitschrift
1 x BellaCrema-Genuss-Verschluss (Verschlussklemme für Kaffeepackungen)
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
10 x Melitta Info-Booklet Selection des Jahres 2014
 1 x freundin  Zeitschrift

Über BellaCrema Selection wird dieses hier gesagt:

In jedem Jahr NEU: Die BellaCrema Selection des Jahres.
Die BellaCrema Selection des Jahres 2014 begeistert mit ihrem weichen Charakter und der nussigen Note.
Die enthaltenen Volcaño Panama Bohnen prägen ihren Geschmack. Diese Bohnen wachsen in Panama am Vulkan Barú, und die besonders nährstoffreichen vulkanischen Böden in Verbindung mit dem ganzjährig frühlingshaften Klima ermöglichen den Pflanzen in dieser Region ein besonders üppiges Wachstum und beeinflussen den Geschmack des Kaffees.
Durch die speziell abgestimmte, intensive Röstung wird der nussige Charakter dieses einzigartigen Kaffees betont. Voller, aromatischer Kaffeegeschmack mit der feinen nussigen Note, ein echtes Geschmackserlebnis.
Genießer-Tipp: Ein Stück Zitronenkuchen unterstützt den nussigen Geschmack der Selection des Jahres 2014!
Auch Zitronen-Macarons, Key Lime Pie, Lemon Cupcakes oder auch Cheesecake sind eine perfekte Ergänzung.( Textquelle :von trendlouge)


Natürlich habe ich die Proben ect. weiter gegeben Nun Teste ich schon seid einiger Zeit die Kaffesorten  und muss sagen ich bin begeistert von allen Sorten.
Alle Tester bekamen , wie ja schon geschrieben 200 Gramm Packungen, diese gingen dann auch sofort in einer Ladung in den Kaffeevollautomaten rein. Somit brauchte man die Verschlussklemme eigentlich nicht aber getestet habe ich sie dennoch lach. Ich finde sie wohl super für die Kaffeebohnen in einen großen Beutel die es für 500 Gramm oder 1000 Gramm Kaufen kann, den dafür kann man sie gut verwenden .Die Packungen sind sehr schlicht und einfach gehalten jedoch alles wichtige was man wissen sollte steht drauf.

Die Sorte Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm) ist ein sehr leckere Kaffeesorte und hat ein sehr vollmundigen Geschmack die Farbe ist ein sehr helles Braun.
 
 Die Sorte Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm) hat ein milde Aroma und den leichten Charakter und ist ein klassiger unter den Milchkaffees ,auch dieser ist von der Farbe her sehr hell.

Die Sorte Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm) hat ein kräftigen und intensiv-würzigem Geschmack die Farbe ist Karamellfarbig.

Die Sorte Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 (200 Gramm) hat einen nicht zu starken aber auch nicht zu leichten Geschmack für mich genau richtig , man schmeckt einen leichten Nussgeschmack einfach Klasse und Lecker,Farblich ist er etwas dunkler als die anderen drei Sorten.

Meine Meinung; Wie schon gesagt ich finde alle 4 Sorten sehr lecker allerdings schmeckt mir persönlich der BellaCrema Selection des Jahres 2014 am besten ,schon alleine wegen den leichten Nuss Geschmack,dicht gefolg von BellaCrema LaCrema , danach der BellaCrema Expresso und zu guter Letzt der BellaCrema Speciale ,allerdings finde ich das alle Sorten auf jeden Fall gekauft werden sollten und auf jeden Fall probiert werden sollte den wie wir ja alle wissen lässt sich über Geschmack ja gerne Streiten.
Falls ihr die Sorten mal ausprobieren solltet würde ich mich über eure Meinung sehr freuen zu hören beziehungsweise zu Lesen .Oder habt ihr die Sorten schon getestet??wen ja welchen Fandet ihr den am Besten???? ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Wir und meine Familie bzw. Gäste werden Melitta weiterhin treu bleiben!
Danke für diesen tollen Test!!!!

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet