Dienstag, 25. März 2014

Mein Gewinn von ......

Hallo meine lieben !!!
Wie ja schon Berichtet kommt nun ein Posten von den ich schon eine kleine Ankündigung gemacht habe. Ich habe ja etwas   ganz tolles Gewonnen wo Kindheitserinnerungen wieder erwachen ,es hat mit Süßes zu tun  und will euch nicht weiter auf die Neugier halten und Lüfte nun mein geheimen Posten.
Ich habe diese tolle Tüte gewonnen:
 
 
Ich finde sie ist sehr niedlich verpackt worden, vorne die Blau und Gelbe Schleife und oben ist dieses eingedrehte und an der Seite mit so einer Art Klammer befestigt zum auf und zu machen wie diese Klammern am Brot ,ich denke ihr wisst was ich meine. Schlicht aber einfach Genial.
 Den Inhalt werde ich euch natürlich auch Zeigen und zwar jetzt:
 
 
 
 
Viele tolle und vor allem Bunte Bonbons ,Lutscher ,Lutschmuscheln, Perlenkette und co .
Mich persönlich erinnern viele Süßigkeiten an meiner Kindheit wie auch die an meine einigen Kinder ,den das ein oder andere an  Süßigkeit essen meine Kinder auch Heute noch oder haben sie Gegessen.
 
Da wären zb die Lippen Stift Lutscher, oder Himbeerenbonbons wär kennt sie nicht???
 
ich denke jeder kennt sie , oder die Lutschmuscheln.
 die Perlenketten oder Perlenarmbänder ,die Lutscher mit den Figuren oben dran oder wie auch die Brause Ufos einfach nur genial ,ich habe die Süßigkeiten geliebt und liebe sie auch Heute noch jeden Falls das was man noch bekommt .
und diesen Lutscher den ich selber nur in klein kenne der aber wirklich sehr groß ist ,nicht nur auf das Foto .
 
Was eigentlich alles noch zu Kaufen gibt gewusst wo ich weiß es nun .
Genau hier bekommt man solche Produkte auf jeden Fall noch zu Kaufen.
Schaut einfach mal bei www.naschig.de  rein.
Diese Tüte die ich Gewonnen habe heißt Nostalgietüte und kostet 9,99 Euro ,meiner Meinung nach ist sie das auf jeden Fall wert.
Aber du bekommst auch ganz andere und tolle Sachen da zb. Geschenkideen, Schokoladenfiguren,
Naschtütenmix xxl, Lakritz sogar Erotische Süßigkeiten und vieles mehr.
Du kannst dir eine einige Tüte zusammenstellen und Preislich passt es auch zu jeder Geldbörse, ich
meine das billigste Produkt kostet 16 Cent zb. Ingwer Zwerge 4 Stück die du hier findest http://www.naschig.de/index.php?detail=Ingwer-Zwerge_
Meine Ehrliche Meinung für eine Kindheitserinnerung ist diese Seite auf jeden Fall der Richtige Weg um seine Erinnerungen wieder erwachen zu lassen. Ich werde bestimmt hier und da mal was tolles Kaufen den ich habe schon so einiges Gesehen was ich total Klasse finde und auf jeden Fall Probieren möchte!!!
 
ICH MÖCHTE MICH NOCHMAL GANZ LIEB BEI NASCHIG BEDANKEN
FÜR MEIN GEWINN UND MEINE REISE IN MEINER KINDHEITSERINNERUNG
DANKE FÜR DIE TOLLE REISE!!!!

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet