Sonntag, 25. Mai 2014

Leibniz im Test

Vor einiger Zeit konnte man sich bei FB für die neuen Leibniz Kekse bewerben
da wir eine Familie sind die Kekse lieben wie ein Krümmelmoster
habe ich mich Beworben und hatte Glück und war dabei.
Danke an dieser Stelle nochmals an Leibniz auch wen der Bericht auch viel später erst ist
aber da wir viele Persönliche Probleme hatten und ich der Meinung bin das dieses vorgeht als ein Bericht ,ist der Bericht auch erst so spät geschrieben. Ich denke aber da hat man Verständnis für den Familie geht eben vor, oder sehe ich das falsch???ich denke nicht.
Nun aber wieder zurück zu meinen Bericht.
 
Im Paket waren 6 Pakete von den Boo Huus und ein Reflektierender Geist, natürlich haben wir auch 3 Packungen verteilt.Die Meinung war sehr eindeutig :super lecker und knackig
alle waren begeistert ob klein oder Groß.

Die Neuen Boo Huus von Leibniz haben diesen tollen Namen weil die Kekse nicht nur Kekse sind
sondern die Kekse kleine Geister sind. Die Kekse haben auch Namen
ja genau es gibt Elli, Timmi ,Rosi ,Max ,Lenny , Mia und Bob ,alle sieben Geister sehen unterschiedlich aus ,von der Form ob breiter oder schmaler ,vom Gesicht von den Augen ect..
jeder Geist ist ein anderer , aber alle Geister wollen das selbe in allen Räumen von euch
zu spucken  und ihr braucht auch keine Angst vor den Geistern zu haben, den
diese Geister werden euch so richtig schmecken.
Sie schmecken wie Butterkekse einfach Köstlich und Knacken bei jeden Biss den ihr macht.
Ganz besonders gut finde ich auch das sie schön Handlich sind und in nu auch aufgegessen sind
den es sind nicht zu Große aber auch nicht zu kleine Kekse und für jeden geeignet ob groß oder klein
es wird euch allen schmecken .Kauft euch diese süßen Geister und vernascht sie .
Ich wünsche euch viel Spass dabei bei uns werden diese immer wieder auf den Tisch kommen
nochmals Danke für diesen tollen und vor allem Leckeren Test.Ihr habt groß und klein Glücklich gemacht und geschmeckt vorallem.
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet