Montag, 24. März 2014

Tolles Gewinnspiel bis 31.03.14

Hallo meine Lieben!!!
Ich hab ein ganz tolles Gewinnspiel Gefunden, wo jeder dran Teil nehmen sollte der Süßes gerne Mag und vor allem amerikanische Schokoriegel und Chips gegessen hat oder diese Probieren möchte.
Leider Kann nur einer Gewinnen, dennoch möchte ich die Chance nutzen, vielleicht habe ich ja mal bei so ein Tolles Paket Glück!!!!.Fest Daumen Drücken!!!!!
Einige Sachen Kennt man ja wie auf den Bild zu erkennen
      Bildquelle:http://jerryobannion.com/


Ich finde es ist ein einfach tolles Paket,es sind jedoch viele Produkte die ich Überhaupt nicht kenne aber gerne Probieren würde und natürlich auch ein Ausführlichen Bericht da drüber schreiben würde,  wie auch Fotos ect.. was alles da zu gehört.
Um am Gewinnspiel Teil zu nehmen muss man auch nicht viel machen und Schwupps ist man schon mit im Lostopf drin!!!!
Also nix wie Los und ran an die Tasten.
Hier geht es entlang http://jerryobannion.com/2014/03/24/produkttester-gesucht-american-sweets-paket/ Ich wünsche euch viel Glück !!!!Lg Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet