Sonntag, 23. März 2014

Einfach mal Danke sagen!!!!

Hallo meine Lieben!!!
Ich weiß das ich seid einer ganzen Zeit keine Posten mehr geschrieben habe
leider ging es seid Oktober 2013 Zeitlich nicht mehr ,
aber jetzt werde ich hier und da wieder Posten, zwar nicht jeden Tag aber
halt öfter als vor ca. 5 Monaten, da es jetzt Zeitlich wieder etwas besser ist.
Ich denke viele Kennen das Haushalt, Familie und Arbeit unter Dach und Fach zu bekommen ist nicht gerade einfach und dann noch seinen Hobby oder Hobbys nachgehen,
da bin ich bestimmt nicht die einzige die das nicht immer schafft.
Aber ich möchte mich ganz lieb bei meinen Lesern bedanken die es geblieben sind
und Verständnis haben das man nicht immer Zeitlich alles schafft und immer Online sein kann.
Ich freue mich natürlich nach wie vor über neue Leser auf meinen Blog und werde mich von nun an wieder meinen Hobby etwas nach kommen und freue mich schon jetzt da drauf
euch bald wieder Lese Material zu geben .
Nochmals Danke und bis zum nächsten Posten!!!
Der nächste Posten ist bereit in Arbeit den ich habe etwas ganz tolles Gewonnen wo Kindheitserinnerungen wieder erwachen ,es hat mit Süßes zu tun aber was verrate ich noch nicht
Ich hoffe ihr seid schon gespannt und werdet mir ein netten Kommentar auf mein nächsten Posten  hinterlassen .

Kommentare:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet