Sonntag, 23. Juni 2013

Tolle Blogger-Aktion gefunden

Hallo meine Lieben

Kennst du eigendlich http://www.rabattfuchser.de/ ??? wen nicht wirde höchste Zeit,den dort sparst du bares Geld,wie das erkläre ich dir nun.Du meldest dich dort an,den Rabattefuchser ist ein Cashback und Schnäppchenblog ,bei den man beim Online-Schopping durch Bargeld-Rabatte Geld sparen kann .Da durch sparst du alleine schon an Prozente die du verdienen kannst ,was du auch direkt bei jeden Angebot siehst.Wenn du 11 Euro zusammen hast kannst du dir das ganz bequem auszahlen lassen,das ist doch toll oder??ich finde schon ,ich mag es sparen zu können und da bittet sich der www.rabattefuchser.de sehr gut an.Nun hab ich aber noch eine ganz tolle Aktion auf  Rabattefuchser gefunden und zwar eine tolle Blogger-Aktion wo du Preise im Wert von 1.000 Euro Gewinnen kannst.
 
 Das sind die Preise:
Der 1 Platz :  1. HTC One XL – Ohne Simlock und ohne Vertrag – Wert 560 €
Der 2 Platz:  Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) WiFi 16 GB – Wert 269 €
Der 3 Platz:  Philips HF3319/01 Lichttherapiegerät – Wert 199 €
Der 4-20 Platz:  Je einen 20-Euro-Amazon Gutschein
ab den 20 Platz :  LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz

Das sind doch tolle Preise oder nicht?? ich versuche mein Glück einfach mal ,auch wen ich nicht unter Platz 20 sein sollte , finde ich das  ab Platz 20 ein toller Preis ist. Den  Jeder der sich nicht unter den Top-20 Plätzen befindet, erhält einen hochwertigen Lamy Kugelschreiber.Somit geht kein Blogger leer aus.
Diese tolle Blogger-Aktion habe ich bei www.rabattfuchser.de gefunden

Was du dafür machen solltest kannst du hier nach Lesen: http://www.rabattfuchser.de/blog/rabattfuchser-blog-gewinnspiel-preise-im-wert-von-uber-1-000-euro-gewinnen/
Ich denke das jeder gerne Geld sparen möchte,also nix wie ran an die Tasten und Los gehts bis zum 1.7.13 habt ihr noch Zeit mit zu machen.Also nicht mehr so lange also beeilung.
Ich wünsche dir viel Glück!!!
PS:Schau dich doch einfach mal auf  http://www.rabattfuchser.de/blog/. um, ich denke es wird dir dort gefallen wen du auch so ein Sparfuchs bist wie ich und viele andere.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet