Freitag, 21. Juni 2013

Berliner Kindl Weiss Mixcups

Hallo meine Lieben
Bei http://mackencheck.de/ hat die 1. Produkttest-Aktion in Kooperation mit Berliner Kindl gestartet ,wo man sich Bewerben konnte und einer von 45 Glücklichen Tester der Berliner Kindel Weisse Mixcups werden konnte.Ich war einer der Glücklichen 45 und habe ein Mixcup Set erhalten mit folgenden Sorten:
 Himbeere
Waldmeister
Schwarze Johanisbeere
Wald Erdbeere
Sauerkirsche und
Rhabarber

Allerdings gibt es noch mehr Sorten schaut dafür einfach mal bei http://www.berliner-kindl-weisse-shop.de/
dort werdet ihr bestimmt etwas für euer Geschmack finden ,ich bin mir ganz sicher.
Ich muss ehrlich sagen das ich gerne die abwechslung in Getränke mag ob nun mit oder ohne Alkohol,immer das selbe ist doch langweilig,da bot sich dieser Test besonders bei mir an ,da es mit verschiedene Geschmacksrichtungen ist und ich total neugierig geworden bin ,weil ich die Mixcups nicht kenne.
Es ist auch ganz einfach zu machen ,ein Mixcup auswählen vorsichtig öffnen und mit den Eisgekühlten
Berliner Kindel Weiss fertig.
Schon fertig mit Sirup bekommt man das Berliner Kindel Weissbier in den Waldmeister und Himbeere die wohl fast jeden bekannt ist,das Weissbier selber ohne Sirup ist etwas schwieriger zu bekommen ,da wie ja schon geschrieben fast überalle Himbeere oder Waldmeister Sirup drin ist,aber im Getränkemarkt bin ich fündig geworden. Auch im Getränkemarkt bekommt man die Mixcups bei den Berliner Kindel Weissbier dabei allerdings auch ohne.
Nun aber zur meiner Persöhnlichen Meinung was den Geschmack an geht:
am besten fand ich den Geschmack Waldmeister ich liebe Waldmeister  ,dicht Gefolgt von Himbeere und Sauerkirsche,danach Erdbeere und zu guter letzt beide für mich gleich als letzter Stelle Rhabarber und Schwarze Johanisbeere,den diese fand ich persöhnlich gar nicht lecker,die anderen vier Sorten waren Geschmacklich für mich gut oder sehr gut ,allerdings hätte der Geschmack für mich etwas intensiver sein können,man schmeckte zwar die Sorten aber wie ja schon gesagt für mich hätte der Geschmack stärker sein können.Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten und jeder sieht es anders von daher würde ich sagen probiert es selber aus.Gerade jetzt in den warmen Sommertagen finde ich es eine sehr tolle Idee mal Abends bei einer Gemüdlichen runde ein Berliner Kindl Weissbier mit Mixcups zu Trinken ,es ist sehr erfrischend (natürlich muss das Berliner Kindel Weissbier eisgekühlt sein )und jeder kann seinen Geschmack nach kommen und man hat nicht das selbe auf den Tisch, lach.Irgentwie errinnern mich die Mixcups und das Weissbier an einen Cocktail, auch diese mag ich sehr gerne .
Da es noch andere Sorten gibt nähmlich diese :
Grapefruit
Grüner Apfel und
Weißer Pfirsich
diese werde ich sie auch noch Testen und denke  6 Stück für 2,49 Euro kann man sie einfach mal ausprobieren ,da ich nun von 9 schon 6 Sorten kenne werde ic dan die drei übrigen die ich nicht kenne und meine ersten drei Top Geschmacksrichtungen kaufen.Wen auch du diese mal Probieren möchtest kannst du sie hier kaufen http://www.berliner-kindl-weisse-shop.de/de/MIXcups
Ich möchte mich für diesen tollen Test bedanken bei die Mackenchecker und Berliner Kindl Weisse und werde sie auf jeden Fall nach Kaufen und auch weiter Empfehlen ,ganz gespannt bin ic schon auf der Sorte Grüner Apfel.Lg Stefanie


2 Kommentare:

  1. klasse,kenn ich nicht und ich werde mal meine Augen offen halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dan wird es aber Zeit ,lach.Schmeckt wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet