Sonntag, 23. Juni 2013

Gewinnspiel bis 15.7.13

Hallo meine Lieben
Wer mag keinen Schmuck von den Damen??ich denke jede Frau liebt Schmuck.
Ich habe immer Schmuck an und habe auch das ein oder andere Schmuckteil,
das ich nur ab und an anhabe,aber was ich immer an habe ist mein Verlobungsring,
Hochzeitring noch einen Ring den ich schon seid 16 Jahren anhabe ,Armbänder die ich von meine
Kinder bekommen habe sprich so Freundschaftsbänder kunterbunt ,lach ,ein Goldenes Armband und eine Goldene Kette.Ohrringe ist hier bei mir immer so ein Ding ,ich selber habe zwar Ohrringe die ich an und ab Mal Anziehe jedoch verliere ich sie recht schnell und finde sie meistens auch nicht wieder.
Aber ich Kaufe mir hier und da immer mal wieder ein schönes Schmuckstück,es muss nicht Teuer sein,Echt oder was auch immer,es muss mich einfach Ansprechen und Nickelallergiefrei sein ,da ich eine Nickelallergie habe.Es gibt so tolle Läden oder aber auch Onlineshops wie dieser hier zb. www.thejewellershop.com
Zur Zeit gibt es dort auch eine Gewinnspiel wo du einen von 25 Gutschein in höhe von 20 Euro für den Onlineshop www.thejewellershop.com  Gewinnen kannst .Wenn du deine Chance nutzen möchtest weil du Schmuck liebst solltest du hier endlang  www.thejewellershop.com/gewinnspiele.htm 
den dort findest du das Gewinnspiel du noch bis zum 15.7.13 mit machen kannst ,du siehst es ist noch etwas Zeit zum Mitmachen.Also was hindert sich ab zum Gewinnspiel wo ich dir viel Glück zu wünsche!!!
Lg Stefanie
PS: Es gibt ab den 1.7.13 immer ein "Deal des Tages" wo du Schmuck kaufen kannst der im Preis sehr stark Reduziert worden ist und wer weiß vielleicht finde ich oder du ein Schmuckstück was uns gefällt und wir uns das kaufen werden.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet