Mittwoch, 12. Juni 2013

xxl Resteraunte

Hallo meine Lieben
Wir waren in einen ganz tollen Restaurant  ,wo man super Speisen und Getränge bekommt.
Es gibt dort  zb Schnitzel,Hotdog,Gurrywurst,Sparribs, Pommes .........
aber nicht wie du und ich das aus einen normalen Restaurant oder Pommesbude kennen,obwohl
ich die Telle total ausreichent finde,neine diese sind extra Größen.
Das kleinste fängt bei M an ,das hat eine Größe  in etwa wie in der Pommesbude
dan gibt es noch L wie groß das ist kann ich nicht sagen und das XL wo ich dir sagen kann
das dan ein Schnitzel in dieser Größe 1.200 gramm hat .
Als wir dan da waren haben wir uns erst mal Umgeschaut und einen schönen Platz genommen ,
das Wetter spielte mit so das wir Draußen Essen konnten.
Dan ging es weiter zur Bestellung ,da mein Mann von einer Wette etwas Gelesen hatte,wollte er diese
auch eingehen und zwar ging die Wette so das man einen XXL Teller bestellt ,dieser kostet 25,50 Euro
sollte man diesen schaffen bekommt man diesen Teller vollig gratis,wenn aber nicht mußte man zusätzlich
zu den 25,50 Euro nochmals 5,00 Euro zuzahlen. Gut wir fragten was den auf den Teller sein würde ,worrauf wir keine klare Antwort bekammen außer das wen man wüßte was drauf wäre keiner diese Wette eingehen würde.Nun sind mein Neffe,angetrauter Onkel und mein Mann neugierig geworden und sind die Wette eingegangen.Wir wußten ja alle icht auf was sie sich eingelassen haben.Mein großer Sohn bestellte sich einen Hamburger von 15 cm kostenpunkt 10,50 Euro der sein Geld auf jeden Fall wert war,schau selber.

Ich muss erlich gestehen das ich den nicht mal im Traum aufbekommen hätte,mein Sohn jedoch ohne wenn und aber und hat sogar später nochmal nachbestellt ,dieses mal war es dan ein Kindermenü Schmitzel mit Pommes auch hier für 4,50 Euro.
Ich weiß nicht wo der dünne Herring das ganze Essen hinsteckt ,ich hätte nur noch den Klo gebraucht
lach.Dan kam das Essen von meinen kleinen Sohn er bestelte sich ein Schnitzel mit Pommes und Jägersoße
kostenpunkt 10,50 Euro und für die Soße 4,00Euro die ich recht Teuer fand,also insgesamt 14,50 Euro,
.

Das hat er später sich auch noch mal bestellt und aufgegessen,was Kinder heute zu Tages alles runter bekommen ist der absolute Hammer ,warum sie zwei mal Bestellt haben seht ihr gleich ,den wir haben sage und schreibe fast 6 Stunden dort geseßen.

Das selbe Schnitzel hatte auch ich ,jedoch ohne Soße und hab es auch nicht geschafft das auf zu Essen,
alle anderen die dabei waren haben auch entweder ein Schnitzel Teller mit ode ohne Soße genommen oder den Hamburger.
Dan kamm das Essen von meinen Mann,Neffen und Angetrauter Onkel und das sah so aus
 Allerdings muss ich sagen das es in Natur viel Größer aussieht als auf den Bildern ,aber auch wen man eine Persohn mit auf den Bild hat seht selber mein Neffe beim Essen.
So wie ja schon gesagt die Portsionen sind der absolute Hammer ,der Preis finde ich absolut in Ordnung für die Portsionen der Teller ob nun M , L oder XL oder aber auch für die Wette XXL.
Hier konnte mein Mann nicht mehr,was bei so einer mänge ja klar war,lach.Auch die anderen haben es nicht geschafft somit hatte das Restaurant 15 Euro mehr in der Kasse.



Wir haben uns noch etwas gemüdlich gemacht und meine angetraute Tante und ich aben uns einen XL Cocktail von 1 Liter Bestellt kostenpunkt 15,50 Euro.
Auch bei den Getränken gibt es unterschiedliche größen 0,3ml, 0,5ml oder 1 Liter.Uns hat alle das Essen
super geschmeckt das Personal war super nett und freundlich,tolles Restaurant.Wir haben einen  schönen Abend gehabt  und hatten eine mänge Spaß!! Wir werden auf jeden Fall noch mal nach Larifari in Asbeck fahren jedoch beim nächsten mal ohne Wette.
Hier kannst du mal schauen was es alles bei Larifari gibt   http://www.larifari.tv/#Start
Warst du schonmal in einen XXL Restaurant??wie waren deine Erfahrungen wie hat es dir dort geschmeckt??Lg Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo, das nenne ich mal ordendliche Portionen! Ich glaube ich müsste Platzen , wenn ich das Schnitzel essen müsste. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. hehehe ja das hätte ich auch gemußt ,es sind sehr ordendliche Portionen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es unverantwortlich sich mit Kindern 1. solche Mengen und 2. solche "fettigen" Dinger reinzuziehen...

    ich halte von den ganzen XXL Dingern nix - wird Kiloweise Zeug bestellt, zubereiten und in sich reingefressen und später landet die Hälfte im Müll

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hast du recht ,alerdings ist das ja nicht so das wir das wer weiß wie oft machen würden ,ganz im gegenteil es war das aller erste mal und weg geworfen haben wir auch nichts,haben uns den Rest einpacken lassen .Aber wir waren sehr neugierig auf das XXL Resaturant und haben uns mehr als gewundert und mit sooo große Portsionen hatte niemand gerechnet.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet