Mittwoch, 12. Juni 2013

Balea Dusch-Lotion

Hallo meine Lieben
Ich weiß das ic schon länger nichts mehr hab hören lassen von mir,aber Familie hat vorrang .
Nun wollte ich Heute die Balea  Dusch-Lotion Vorstellen ,die ich vor längerer Zeit von 
der lieben Julia zugesand bekommen habe.
Bei Julia auf den Blog http://www.knuddelstoffel.de/ 
ließt man immer tolle Berichte,Rezepte und findet auch Berichte wo man mit etwas Glück Tester werden kann, über neue Leser würde sich Julia sichher freuen,ich Lese gerne ihre Berichte den man merkt das sie Spaß am Testen wie auch am Berichten hat.

Nun aber zu meinen Test:
Wie ja schon geschrieben hatte Julia einen Tester gesucht und ich hatte das große Glück und durfte die Baela Dusch-Lotion Testen.Diese ist eine Limitierte Edition Namens Beautiful Berries.
Wie der Name es schon verrät  hat es mit Beeren zu tun und zwar aus Brombeere,Heidelbeere,Cranberry und Himbeere die Fruchte riecht man auch sehr gut raus, hmmmmmmmmmmmm einfach lecker.
Diese  Balea  Dusch-Lotion verspricht das man seine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und kein notwendiges Eincremen nach den Duschen mehr notwendig ist.
Die Dusch.Lotion hat eine angenehme Farbe hell rosa, eben wie rote Fruchte sind,lach.Mich persönlich spricht die Farbe wie auch Duft sofort an.Die Dusch.Lotion ist nicht zu Flüssig oder aber zu dickflüssig sie ist genau richtig,man braucht auch nicht viel um einen Schaum zu bekommen da recht schon eine kleine mänge .
Die Dusch-Lotion läßt sich gut auftragen und auch wieder abwaschen,es fettet nichts nach dennoch
fühlt sich die Haut nach den Duschen sehr glatt und geschmeidig an ,wirklich als ob man sich eingecremt hätte,einfach Klasse.Der Duft hält auch etwas an jedoch nicht Stunden lang,aber es ist ein sehr angenehmer Duft nicht zu intensive aber auch nicht zu schwach.Hautreizungen oder Unverträglichkeit habe ich keine festgestellt .Allerdings hab ich auch ein einzigen Nachteil an der Balea Dusch-Lotion entdeckt und zwar das es in einer Tube ist und man den Rest leider nicht ganz raus bekommt und dann den Rest sehr rausquetschen muss ,ich würde es liebe in einer Flasche kaufen wollen ,aber sonst bin ich total mit der Dusch-Lotion zu Frieden.Von 10 Punkten die man erreichen hätte können vergebe ich ganze 9 Punkte!!!Mich hat die Balea Dusch-Lotion Überzeugt vielen Dank das ich Testen durfte .Vielleicht versucht du die Lotion ja auch falls es sie in deinen DM noch gibt und wen du das machen solltest würde ich mich über einen Link zu deinen Bericht oder aber über ein Kommentar sehr freuen.
Lg Stefanie
(Bilder werden nachgereicht da meine Kamera zur Zeit mit meinen Sohn in Urlaub ist)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Bericht. Es freut mich das sie dir auch so gut gefallen hat. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet