Dienstag, 21. Mai 2013

Clausthaler Classic



                                                   (Bildquelle von: www.autozeitung.de)



Bei http://www.autozeitung.de/?ref=scout konnte man sich für das Clausthaler Classic Beweben   und mit Glück einer von  1.000 Scouts werden.

Ich habe das Glück gehabt und darf Testen,wo drüber ich mich sehr freue.
Nun bin ich schon ganz gespannt wie es schmecken wird,ob es meinen Gästen auffällt 
was kein Alkohol drin ist wen ich es ihnen heimlich unter Jubel (was ich natürlich später dann auflüften werde) und wie der Gesamteindruck ist.Alles werdet ihr hier auf meinen Blog zu Lesen bekommen.
Jetzt warte ich lieb auf mein Clausthaler Classic ab und wünsche schon mal alle die mit Testen dürfen Prost.
Lg Stefanie
 

Kommentare:

  1. na dann Prost und ich bin gespannt ob es auffällt.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen bin ja nicht so der Biertrinker
    Ich habe Dir übrigens den Best Blog Award verliehen
    schau doch mal hier:
    http://itfy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet