Sonntag, 19. Mai 2013

Danone Joghurt

Meine Damen nun mal etwas besonderes und vorallem leckeres
die neuen Danone Joghurts.Man konnte sich Bewerben und bekam verschiedene Sorten
zu geschickt.Ich bekam 4 x Joghurt- Erdbeere, 4 x Joghurt Maracuja-Pfirsich,1xSahnejughurt Himbeere
und 1x Sahnejughurt Zitrosfrucht.Sie kammen sehr schnell und vorallem gut Gekühlt bei mir an.
In einer Termostasche mit vielen Akkus und diese Maisdinger weiß nicht wie sie richtig heißen
wo man dazwichen den Jughurt gefunden hat lach.
Ich liebe Jughurts und habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen,also wie gesagt sie Jughurts sind bei mir gelandet und ehe ich mich versah waren alle am Schlemmern,lach.
Wir fanden alle Jughurts total Klasse und Lecker überall konnte man die Früchte raus schmecken und es waren sogar Fruchtstücke drin,diese Jughurts mag ich persönlich am liebsten.
Meine Kinder haben auch alle gekostet und fanden die Jughurt Erdbeere und Jughurt-Pfirsich-Maracuja am besten die anderen Sahnejughurts fanden sie zwarauch lecker aber die Jugurts ohne Sahne fanden sie viel leckerer und waren auch als erstes weg.
Mein Mann mag keine Jughurts mit Früchten und hat sich diese mal vom Test ausgeschlossen lach.
Ich wiederrum fand auch alle sehr lecker dennoc fand ich die Sahnejughurts am leckersten vorallem der Himbeere der war der absolute Hit für mich.Wir werden uns schon freuen sie ab den 1.6.13 in den Kühlregalen zu finden und werden sie auch weiter Empfehlen, für uns haben die Jughurts 100% bestanden .
Vielen lieben Dank das wir diesen tollen Test mit machen durften und nun wieder enmal ein Neues Produkt haben wo wir nicht mehr vorbei laufen, wen wir sie im Laden sehen,sondern sie in unseren Einkaufswagen legen werden.Lg Stefanie
Hier findest du alles wichtige über danone

2 Kommentare:

  1. Lecker und sehr sahnig,
    die werden auf jedenfall nachgekauft,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir durften auch in den Genuss kommen und testen. Uns hat am besten der Sahnige geschleckt. Diesen habe ich auch schon nachgekauft. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet