Mittwoch, 15. Mai 2013

Überraschungspacket zu Gewinnen bis 15.06.2013 – 23:59 Uhr

Liebst du genau wie ich Überraschungen??wen ja hab ich genau das richtige gefunden für Dich.
Die liebe Carmen hat ein ganz tolles Gewinnspiel im LEBEN gerufen wo ich super gerne mit
machen werde und die Chance nutzen werde.
Das tolle finde ich persönlich daran das es dieses mal nicht nur für Mann oder Frau ist nein
es ist nämlich für beide etwas schönes drin und ein Alkoholiches Getränk.
Hmmm was könnte es sein,natürlich steht nix davon dabei sonst wäre es ja kein Überraschungspaket.
Ich finde den Blog von Carmen total Klasse und sie freut sich auch über neue Leser also schaut doch mal vorbei und lasst ein lieben Gruß da und wen ihr schonmal da seid könnt ihr auch direkt beim Gewinnspiel mit machen da geht es hier entlang http://nordfriesen-tagebuch.de/gewinnt-ein-ueberraschungspaket-bis-zum-15-06-2013/ Viel Glück!!!Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet