Samstag, 27. April 2013

Tolles Gewinnspiel bis 27.04.2013 bis 11.05.2013

Hallo meine Lieben
Wieder einmal habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden
was auf den Blog von www.Testfamilie.de lauft.
Zu Gewinnen gibt es super tolle Sachen
1. Platz: ein iPad Mini und ein Produktpaket der neuen HOMANN heute Reihe
2. bis 5. Platz: je ein Grillbesteck und ein Produktpaket der HOMANN heute Reihe
6. bis 15. Platz: je ein HOMANN heute Produktpaket
Wenn du auch deine Chance nutzen möchtes einen der tollen Preise zu Gewinnen,
solltest du den link folgen.
http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiel-ipad-mini-grillbesteck-und-homann-produktpakete/
Ich wünsche Dir viel Glück!!!Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet