Samstag, 27. April 2013

Tester gesucht bei Markenjury

Hallo meine Lieben
Es werden bei Markenjury wieder Tester gesucht für zweit tolle Test
der eine Test ist für die ,die gerne Eis essen es handelt sich um:

 MÖVENPICK Feine EisCreationen
wen du ausgewählt wirst ist folgendes zu beachten :

Für die Markenjury-Aktion können Du  fünf Haushaltspackungen (à 900 ml) MÖVENPICK Eis einkaufen und sich anschließend Ihre Auslagen erstatten lassen. Sammeln  dazu im Laufe der Aktion die Kassenbons Deiner Eiseinkäufe und senden Sie die Belege für bis zu fünf Haushaltspackungen MÖVENPICK Eis mit dem ausgefüllten Rücksendeformular im beigelegten Rückumschlag bis zum 29.06.2013 (Datum des Poststempels) per Post ein.

Ich denke das solltest du wissen bevor du dich Beworben hast ,die Bewerbungsphase ist von 16.04.2013 - 13.05.2013 und  hier geht es zur Aktion
http://essen-und-trinken.markenjury.de/moevenpick-eis/


Die zweite Test ist für die gerne Kuchen zubereiten und essen
es handelt sich  um :
Der Stracciatella Brownie ist das neue Familienmitglied im Blechkuchensortiment der fertigen Kuchen von
Dr. Oetker. Er hat goldbraune Rührkuchen-Teigflecken mit Schokotropfen.
Dieser Test ist anders man bekommt ein Packet mit allen Sachen die man brauch zu geschickt
man muss nichts vorbezahlen ,im Paket sind folgende Sachen enthalten wen du Ausgewählt wirst:
Für Dich: •  1 x Dr. Oetker Stracciatella Brownie (330 g) •  1 Set Kuchengabeln, designed by Dr. Oetker •  1 x Dr. Oetker Magnetblock für den Kühlschrank
Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen: •       5 x Dr. Oetker Stracciatella Brownie (330 g) • 10 x weiße Papierservietten mit Dr. Oetker Logo • 9 x Dr. Oetker Magnetblöcke für den Kühlschrank. Hier geht es zur Aktion :http://brigitte.markenjury.de/dr-oetker-stracciatella-brownie/
Hier ist die Bewerbungsphase von 18.04.2013 - 20.05.2013.

Ich wünsche euch viel Glück!!!!

Ich finde beide Aktionen total Klasse und bin so gespannt ob ich bei den einen oder den anderen Test mit machen darf, ich würde mich jeden Falls freuen. Mal gespannt was mir dazu einfallen wird falls ich ausgewählt werde, jeden Falls werde ich dann hier auf meinen Blog da drüber Berichten.
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet