Donnerstag, 25. April 2013

Shop Vorstellung

Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen
wo alles aus Filz hergestellt wird und alles handgefertigten Artikeln aus den Bereichen Living, Working und Decoration.
nadema® steht für Individualität und Lifestyle in berührend hoher Qualität. Die Kombination aus Filz und Edelstahl verleiht den Produkten ihre einzigartige Optik und Exklusivität.
Die Produkte werden nach den Wunsch des Kunden angefährtig ,Formen, Farben und Vorstellungen sind keine grenzen gesetzt, man Äußert sich  was man gerne hätte und es wird in der Tat umgesetzt. Ich persönlich finde es wirklich Klasse den es gibt nicht viele Onlineshops die den Wünschen des Kunden nach kommen was ja hier wirklich anders ist bei http://nadema.de/
Ich finde zum Beispiel die Sachen viel schöner wen sie nach Wunsch gemacht werden ,wie auch selber hergestellt wird den da durch hat es genau das gewisse etwas .
Dieses tolle Etui finde ich ganz klasse:

                                  ( Bildquelle von :http://nadema.de/)





Man kann es für 29,90 Euro erwerben, was zwar nicht gerade billig ist aber dennoch  Individual ist,dafür legt man gerne etwas mehr aus.
http://nadema.de/produkte-de/etui-filz-brillenetui-sonnenbrillenetui.html bei diesen Link kannst du es bestellen.aber es gibt noch viele ,viele ,viele andere tolle Sachen in den Onlineshop
zb. Untersetzer, Tischset, Kaminholzkörbe aus Filz, Einkaufstaschen aus Filz, Handtaschen, Nackenrollen, Sitzauflagen, Adventskalender, Kissen, Wäschekörbe .........
schau doch einfach mal vorbei , bei  http://nadema.de/ und du wirst sehen was man alles aus Filz so machen kann und vor allen wie schön das aussieht. Ich bin mir sicher was ihr bei nadema etwas tolles findet.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet