Dienstag, 9. April 2013

Tolle Seite gefunden,liebevolle gehäkelten Unikate

Hallo meine Lieben!!!
Ich habe eine ganz tolle Seite gefunden wo man super süße Sachen bekommt
die Sachen sind alle mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht worden und dabei noch
total Kreative, die Farben sind abgestimmt auf einander.
Alles gehäkelte Sachen und sooooooooooooooo toll.
Ich persönlich habe mich in diesen tollen Hasen verliebt
                            (  Bildquelle von :http://mascheneule.jimdo.com/)
Einfach zum Knuddeln süß aber es gibt noch viele andere Tierchen zum Knuddeln wie ein Frosch,
eine SchildKröte, ein Bär, ein Hund ...... außer den gibt es noch andere Sachen da zu finden
Haarbänder, Mütze, Geschenkideen, Schühchen, Sets, Stirnbänder sogar Aplikationen wie auch ein Gästebuch wo du deine Nachricht hinterlassen kannst, Aus was für Materialien die Sachen angefertigt sind .Ich finde sie hat ein totales Händchen für die selbst gemachten Sachen her zustellen
Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Teil und du wirst dir für dein Kind etwas zulegen .
Über neue Kunden und Leser würde sich Susan sich sicher freuen und vielleicht bist du so begeistert das du die Seite von Susan weiter  Empfählst .Ich werde es auf jeden Fall im Bekannten Kreis machen und auf den Blog hab ich ja schon meine Empfehlung geschrieben lach.
Wie schon gesagt ich finde die Sachen einfach toll. Schau doch einfach mal vorbei
http://mascheneule.jimdo.com/
und wen du schon mal da bist kannst du ja auch gleich einen lieben Gruß da lassen Lg Stefanie

Kommentare:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet