Donnerstag, 11. April 2013

Blogger-Aktion

Hallo meine Lieben!!
Ich habe eine ganz tolle Bloggeraktion gefunden ,wo jeder Blogger die Chance hat
Gutscheine im Wert von 100,00 / 200,00 / 300,00 Euro zu gewinnen.
Das ist aber noch nicht alles den man bekommt als Dankeschön eine schicke Tasche geschenkt


Ist die nicht schön??ich finde schon  und mache gerne bei der tollen Blogger- Aktion mit
alles was zu tuen ist ,für die Chance zu Gewinnen ist dein Lieblingsschuhmarke von I´m walking verraten und Eure Lieblingsschuhe zeigen.

Das ist ja nicht schwer, obwohl für einige wird das schwer werden den wer ein Schuhtick hat, da wird die Wahl nicht leicht sein .Ich habe keinen Schuhtick dennoch viel auch mir die Auswahl sehr schwer
Aber ich habe mich für diese Schuhe entschieden:
Da ich ein absoluter Sneaker-Fan bin habe ich mich für diese tollen Schuhe entschieden

Ich finde Schuhe mussen  bequem sein und bei Sneakers habe ich die Erfahrung gemacht, von daher
habe ich auch zu 60 % Sneakers an ,allerdings finde ich auch anderen Schuhe schön wie diese zb.

 
Den auch Slipper total bequem und wie für mich gemacht, was sind den eure Lieblingsschuhe??
Meine Lieblingsmarke ist Nike und welche habt ihr??
So nun habe ich mein Teil erledigt , wen auch du bei der tollen Blogger-Aktion mit machen möchtest
solltest du diesen Link folgen http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html ich wünsche euch viel Glück und vorallem viel Spaß beim Bloggen.Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der erste Schuh gefällt mir :)

    vielleicht schaust du bei mir vorbei und hast Lust am Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet