Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel bis 13.April 23:59 Uhr

Hallo meine Lieben!!!
Ich habe ein ganz Besonderes Gewinnspiel gefunden wo man Preise von insgesamt 700 Euro Gewinnen kann. Es sind tolle Preise zur Verfügung gestellt worden und zwar folgende:
ein schicke Gasgrill (BROIL KING “Gem”) passend zur kommenden Jahreszeit wird gesponsert von gasprofi24.de,
 eine schicke Ray-Ban 3025 Aviator Gold L0205 Sonnenbrille gibt es dieses Jahr vom sunglassesshop.com
Foto auf einer 75 mal 100cm gr0ßen Leinwand gedruckt von prentu.de
Nicht nur einer sondern gleich 10 Gratis-Accounts für CoboCards-Pro für ein halbes Jahr werden bereitgestellt von: cobocards.com
Dieses Jahr stellt Suxeedo einen 100 € Gutschein für die Sauercrowd bereit!
und  Getdigital.de stellt 2 Badehandtüchern (Monkey Island), 2 Eiswürfelformen (Space Invader) und 1 coolen Schlüsselfinder zur Verfügung sind das keine tollen Preise??ich finde schon und mach gerne mit,den ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen.
Am Liebsten würde ich den tollen Grill Gewinnen,den es gibt nichts schöneres als zu Grillen
und mit so einen tollen Grill schmeckt das Essen noch mal so gut wie so schon ,ich lieben den duft schon alleine wen der Grill angezündet ist und man schon das Fleisch riechen kann dabei ein Leckeren Salat und Baguette und fertig ist das leckere Essen.Ich würde mich riesig freuen zu Gewinnen och auch die anderen Preise sind der Hit macht einfach mit und versucht euer Glück
Hier geht es zum Gewinnspiel http://bloggerunited.de/3-jahre-blogger-united-verlosung-preise-im-gesamtwert-von-700-euro-zu-gewinnen/ viel Glück wünscht euch Stefanie
Ps:Meine  3 Lieblings-Apps oder Websites/Blogs sind:
 Getdigital.de
gasprofi24.de
prentu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet