Samstag, 27. April 2013

Hier werden auch noch Tester gesucht

Bei http://projekte.lisa-freundeskreis.de/ werden  1200 Tester gesucht
für die Melitta Gourmet® Filtertüten® mit Aromapor®PLUS
Bewerbungsschluss ist der 14. Mai 2013
hier geht es zur Aktion http://projekte.lisa-freundeskreis.de/project/melittafiltertueten/main.html

Bei unserer großen Ernährungskampagne suchen wir 3.000 Konsumgöttinnen, die das Nestlé Ernährungsstudio testen und die Motivations- und Beratungs-Angebote ausprobieren!
Bewerbungsschluss ist der  2. Mai 2013
hier geht es zur Aktion: für den Teste


DEIT Echter Trinkgenuss ohne Reue! 550 Konsumgöttinnen dürfen den kalorienarmen Durstlöscher jetzt testen!
Bewerbungsschluss ist am 28. April 2013
hier geht es zur Aktion:bewerben


Bei den  Empfehlerin werden 50 Bewegungsmuffeln gesucht die Lust haben den ergonomischen Sitzhocker von ONGO®  testen wollen.
Hier geht es zur Bewerbung :http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ongo/anmelden

Auch dieses Jahr testen wir die super leckere Sorte Naturals mit Rosmarin! Die knusprigen Chips sind schön dünn geschnitten und gehören auf jede Movie-Night oder auf jeden geselligen Spieleabend mit Freunden! Seid dabei, und testet die Naturals was das Zeug hält und sei einer von
5.000 Empfehlerinnen und Empfehler!!!
Hier geht es zur Aktion:Bewerbung

Wir suchen 100 Empfehlerinnen, die mit uns die Stylingprodukte von Philips ProCare testen und  Bad hair days den Kampf ansagen!50 Empfehlerinnen dürfen Ihre Haare mit der neuen Stylingbürste ProCare Styler aufhübschen und damit verschiedene Looks ausprobieren und weitere 50 Testerinnen dürfen Ihre Haare mit dem Lockenstab von Philips ProCare in Form bringen.
hier geht es zur Bewerbung:Bewirb Dich jetzt bis zum 28. April um einen der 100 Testplätze und werde kostenlos Empfehlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet