Mittwoch, 24. April 2013

Kennst du Kater Schwarz????

Hallo meine Lieben!!
Heute möchte ich euch Kater Schwarz vorstellen, wisst ihr wer das ist?? nein???
Ok ich stelle ihn euch gerne vor, es geht sich nicht um einen schwarzen Kater, den die sollen ja Bekanntlicher  Weise Pesch bringen, was ich gar nicht so sehe aber jeder sieht es ja anders,
es handelt sich um einen ganz tollen Online Shop.
Man findet dort super tolle T-Shirts mit verschiedenen Aufdrücken, der Onlineshop ist noch ganz Neu klein und voll bunter T-Shirts, mit dem
Anspruch sich zwischen lustigen und stylischen Designs zu bewegen!!!
Ich fand einige T-Shirts total Klasse und habe ihnen die Wahl der Quall gelassen welche ich Testen darf entweder das für meinen Sohn
http://www.likoli.de/fun-shirts/we-love-humans-p1002-g2.html
weil ich es einfach toll fand wegen den den Aliens oder dieses tolle T:-Shirt für mich
http://www.likoli.de/fun-shirts/zebra-style-p1045.html wegen den Zebra.
Ich habe Freitags die Mail zu geschickt und Samstag war mein T-Shirt schon da ,was ich sehr Flott fand wusste gar nicht das es so schnell geht.
Zu meinen wunder Bekam ich beide T-Shirts obwohl ich ja nur geschrieben hatte eines der beiden und der Kater Schwarz nun die Wahl der Quall hat welches er mir schicken mag.Vielen Lieben Dank für beide T-Shirts.
Also wie ja schon geschrieben kammen die T-Shirts sehr schnell an was ich persönlich toll finde, wer mag schon gerne lange auf Sachen warten die man doch so gerne am liebsten sofort bei sich haben möchte ??ich nicht und ich denke auch kein anderer.
Sie waren sehr liebevoll verpackt  was ich auch toll finde ,auf jeder Packung war vorne der Kater Schwarz und hinten stand Danke drauf.
 Leider habe ich das T-Shirt auf einen dunklen Tisch geknipst so das man das T-shirt garn nicht richtig sieht und mein Sohn es direkt angezogen hat um zu Testen ob es ihn passt, da nach wollte er es noch nicht mal mehr her geben um einmal durch zu Waschen. Aber ich habe es dennoch bekommen zum Durch Waschen und als es trocken war hat er es sofort angezogen.
 Hier mal nur der Aufdruck und ein Lolli war auch dabei .
 Hier ist das T-shirt was ich für mich ausgewählt habe ich fand es wirklich sehr schön wer hat schon ein Zebra im Schrank ??ich nun lach.
 Außerdem waren zwei Karten dabei für jedes T-shirt das man kauft bekommt man eine,die man sammeln kann und wenn man 15 Karten gesammelt hat kann man sich ein T-shirt gratis aussuchen.

Dafür muss man einfach die Karten in einen Umschlag packen dort hin schicken sich ein T-shirt aussuchen und Natürlich Adresse, Größe.....fertig und schon kann man sich ein tolles T-Shirt aussuchen, auch diese Idee finde ich toll.
Nach dem Waschen sind die Farben immer noch so schön  und kräftig wie man sie bekommen hat ,insgesamt habe ich die T-Shirts jetzt schon 4 mal Gewaschen und es ist auch nichts eingelaufen
was ja meistens so ist entweder verlieren sie die Farben, werden kleiner, leiern aus.....aber nichts der gleichen ist bei diesen T-Shirts ,einfach Klasse. So macht Kleidung Kaufen Spaß!!!
Man bekommt die T-Shirts für 19,95 Euro egal was für ein Aufdruck man haben mag ,es gibt auch keinen unterschied was den Preis angeht zwischen Mann und Frau es ist und bleibt der selbe Preis was ja bei vielen Läden und Onlineshops nicht der Fall ist .
Ich muss ganz ehrlich sagen das der Preis nicht gerade billig ist aber.....ja jetzt kommt das große aber, die T-Shirts sind das Geld voll und ganz wert, dafür greife ich in Zukunft lieber tiefer in der Taschen und weiß was ich etwas tolles für mein Geld bekomme und die Qualität einfach Top ist.

Zahlungsmöglichkeiten gibt es diese:

Kreditkarte

Paypal

Sofortüberweisung

Vorabüberweisung

einfach Klasse.

Keine Versandkosten, weltweit!

Deutschland: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr gemacht werden, sind meistens schon am nächsten Werktag bei Dir. Ein oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.
Österreich, Frankreich: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr gemacht hat, sind meistens schon binnen 48 Stunden bei Dir. Ein oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.
Schweiz: Die Regellieferzeit ist 2 Tage. Bei Bestellungen von mehreren T-Shirts könnten - je nach Kanton - auf die Sendung seitens der schweizer Zollbehörde ca. 8% MwSt erhoben werden. Dadurch dauert auch die Zustellung manchmal länger. Solange die Bestellung einen geringeren Warenwert als 62,50 CHF hat, ist mit der Besteuerung nicht zu rechnen. Jedoch wird  hin und wieder berichtet, dass es anders verlaufen ist.
Europaweit: Die Regellieferzeit ist 2-5 Tage. Innerhalb der EU wird kein Zoll erhoben. Du bekommen die Sendung direkt zugestellt.

Bestellungen, die vor 16.00 Uhr  eingehen, sind meistens binnen 48 Stunden bei Dir. Eine oder zwei Tage längere Lieferzeit sind Ausnahmen.

Ich finde den Onlineshop einfach nur Klasse und werde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen und hat die ganze Punktzahl mit 100% erreicht.Wenn du nun auch Lust bekommen hast ein tolles und stylischen T-Shirt zu besitzen solltest du nun hier vorbei schauen http://www.likoli.de/.
Ich möchte mich nochmals ganz lieb Bedanken bei Kater Schwarz für die tolle Erfahrung mit den Onlineshop und die T-Shirts wie auch für diesen tollen Test.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet