Sonntag, 7. April 2013

Sammelposten was ich in April 2013 Gewonnen habe und Testen darf

Hier werde ich nun alles an Gewinn rein schreiben ,was mich im  April alles so tolles Erreicht hat

Zuerst bekamm ich ein ganz süße Mail und zwar diese:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hattest an meinem Gewinnspiel “http://www.silify.info/2013/03/ein-kleines-gewinnspiel-mit-kleine-hasen.html” teilgenommen
und einen der zwei Hasen gewonnen.
der Hase ist so süß ,die Stifte haben meine Kids direkt benutzt und die Karte fand ich auch super süß
vielen Lieben Dank ich habe mich sehr gefreut da drüber und meine Kids auch.

Dan kam eine Probe bei mir an sie riecht einfach gut ,so frisch und Blumig das man sich doch den Frühling so sehr wünscht.Der Duft finde ich wen man ihn auf sprüht etwas Stark aber nach einer weile wird der Duft sehr angenehm ich denke einige haben den Duft den den konnte man bei Facebook bekommen,.Danke auch für den tollen Duft!!
Dan habe ich eine Mail bekommen das ich bei Fb bei einen Gewinnspiel ein Perlenbild zu 50% Reduziert gewonnen habe ,super und werde ihn auf jeden Fall noch einlösen sobald das so ist werde ich das Bild hier auf meinen Blog zeigen den es sind immer noch knappe 90 Euro die ich selber tragen muss dennoch ist es mir das wert den es steckt viel liebe ,mühe und Arbeit dainter,Danke schön auc für diesen Gewinn.


Es  kamm noch eine Mail das ich bei FB bei einen Gewinnspiel einen Ring gewonnen habe
der auch recht schnell bei mir ankamm und ich mich sehr darüber gefreut habe
vielen lieben Dank dafür.(Bild kommt noch)


Wieder eine Mail das ich eine Uhr Gewonnen habe und das beste daran se war in meiner Lieblingsfarbe einfach Klasse. Sie ist aus Silikon und finde sie einfach nur schön,auch dafür möchte ich mich recht Herzlich Bedanken.


Dan hat mich diese tolle Mail erreicht;
Hallo Stefanie
du wurdest eben auf meinen Blog als Mittester für das gel eyeliner ausgewählt.
Würdest du mir bitte deine Adresse zukommen lassen, damit ich dir das Produkt zusenden kann?
Liebe Grüße
Julia
Liebe Julia Danke für die tolle Erfahrung und das tolle Produkt ,das Testen hat mir großen Spaß gemacht und meine Liebe zu einen neuen Produkt erkennen lassen!!


Testen darf ich außerdem noch das hier:
Liebe stefanie,

vielen Dank für deine Bewerbung als Arla Kærgården Exklusivtester!
Heute haben wir nun die besonders schöne Nachricht für dich, dass du zu den 200 exklusiven Testern gehörst, denen wir in Kürze ein Arla Kærgården Pikant-Testpaket zusenden werden. Herzlichen Glückwunsch!




Herzlichen Glückwunsch!
Du hast bei meinem Bloggewinnspiel das zweite Set gewonnen!
Bitte sende mir deine Adressdaten, damit ich dir das Set so schnell wie möglich zusenden kann.
Viel Spass damit und danke für´s Mitmachen!
Liebe Grüsse
Jenny

vielen lieben Dank für das tolle Packet ,ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut und lass es mir mal so richtig gut gehen mit den tollen Produkten !!!Das Pafüm habe ich leider auf den Bild vergessen aber es riecht einfach Klasse und hat mein Geschmack total getroffen nochmals Danke schön dafür. 

 mal Gespannt was noch alles so in April ankommt was ich Gewonnen oder was ich so Testen darf!!!
Ich finde das ist schon eine ganze Menge wie sieht es den bei euch so in April aus??


Weiter geht es gerade diese Mail erhalten:
Hallo,

Du hattest Dich bei uns für den Test des Swiffer Staubmagneten beworben und wir freuen uns das Du dabei bist ;-)

Wir wollen den Swiffer in Kürze per Post versenden, dazu benötigen wir allerdings noch Deine Anschrift/Lieferadresse.

Alle Infos zum Test bekommst Du dann auch nochmal per Email von uns. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an mich wenden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Spaß beim Testen und Bloggen.
Lars
Wer ist den von euch dabei???




Hallo lieber PiCK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen
Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PiCK
UP! Choco & Caramel genießen.
Dein Paket - bestehend aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen
Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die
du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der
PiCK UP! Facebook-Seite,
dein PiCK UP! Team


Hallo hexe1979,
ich habe eben das Gewinnspiel ausgelost und du hast Set Nr. 1 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schreib mir deine Adresse, damit ich den Gewinn nächste Woche zur Post bringen kann.
Liebe Grüße
Steffis-Testlounge



Von Katjjes bekamm ich dieses tolle Paket
eine Sorte fehlt da die Kids schneller waren als ich das Foto machen konnte
Bericht folgt noch,vielen lieben Dank dafür!!!

Für meine vier Beiner bekam ich ein ganz tolles Paket
von www.alsa-hundewelt.de vielen lieben Dank!!!
Ein Bericht kommt noch davon,meinen vier Beinern hat es bis jetzt geschmeckt was sie von mir
bekommen haben ,man soll das Futter ja nicht einfach komplett wechseln, daher bekommen sie hier und da etwas von den tollen Paket.
Bei den Konsumgöttin habe ich das tolle Paket erhalten
was wirklich nicht schlecht ankam ,auch hier folgt ein Bericht noch!!!
Danke das wir bei den Test dabei sein durften.

Der Hirsch hat auch den Weg zu mir gefunden den man bei FB Gewinnen konnte
vielen Dank dafür!!!Er  schmückt das Auto meines Mannes.

Dan kam noch dieser tolle Gewinn an von Libella wo man 1 von 999 Reisegewinne Gewinnen konnte, ich hab diese tolle Reisetasche gewonnen, sie ist sehr groß
Vielen Lieben Dank auch hier für!!!



Hallo hexe1979,
jetzt ist es so weit! Du bist einer von 500 Testern und darfst die MILRAM FrühlingsButter  zusammen mit Deinen Freunden probieren.
Wir laden Dich dazu ein, bei einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit Deinen Freunden die MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer zu probieren. In der beiliegenden Broschüre( siehe unten) findest Du mehr Informationen zu den beiden Produkten sowie einige leckere Rezeptideen. Viel Spaß beim gemeinsamen Probieren!.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet