Sonntag, 21. April 2013

MILRAM FrühlingsButter

Für diesen Test suchen www.brandnooz.de/  500 herzliche Gastgeber und Gastgeberinnen, die ihre Familie oder Freunde gern mit einer leckeren Brotmahlzeit verwöhnen. Trefft Euch unter dem Motto "Wir läuten den Frühling ein!" zu einer leckeren Mahlzeit mit Brot und Brötchen. Auf frischem Brot wird dann gemeinsam die MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer verköstigt. Wie schmeckt sie Euch am besten? Pur oder doch lieber unter Wurst und Käse oder gar Früchten und Marmelade?
 
Als erste Zutatenbutter gekühlt streichfähig, mit einem extra leckeren Buttergeschmack und fein abgestimmten Zutaten eignen sich MILRAM FrühlingsButter-Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter-Drei-Pfeffer einfach perfekt auf Brot. Ob pur oder unter Käse und Wurst, so wird jedes Lieblingsbrot lecker würzig! Praktisch im Frischebecher verpackt, ist sie bereit von Dir getestet zu werden.
 ...auf Brot

Gekühlt streichfähig, mit einem extra leckeren Buttergeschmack und fein abgestimmten Zutaten eignen sich MILRAM FrühlingsButter-Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter-Drei-Pfeffer einfach perfekt für Brot und Baguette. Ob pur oder unter Käse und Wurst – mit MILRAM FrühlingsButter wird
jedes Lieblingsbrot lecker würzig.
 … zum Verfeinern

Für Gemüse, Pasta, Suppen oder Saucen – MILRAM FrühlingsButter-Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter-Drei-Pfeffer verleihen vielen Gerichten eine leicht würzige und angenehm buttrige Note. Natürlich eignetnsie sich auch zum Anbraten...
 
Auch klassisch zu gegrilltem und gebratenem Fleisch sind MILRAM FrühlingsButter-Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter-Drei-Pfeffer ein Genuss. Auf dem heißen Grillgut verschmilzt sie zu einer aromatischen Buttersauce, welche mit dem gegrillten Fleisch oder auch Fisch sehr gut harmonisiert und angenehm würzt.
 
Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen. Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter-Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter-Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht.
 
 
 
Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig, lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst du MILRAM FrühlingsButter- Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.
 
 
 
Wen du nun deine Chance nutzen möchtest solltest du diesen Link folgen
den dort kannst du dich Bewerben und vielleicht wirst du ja einer von den 500 Glücklichen Tester sein!!!!
Ich wünsche dir viel Glück !Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das sieht verdammt lecker aus und ich hoffe, dass ich ausgewählt werde! Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Amazon Gutschein-Gewinnspiel, falls du Lust hast, mal vorbeizuschauen :-)

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet