Dienstag, 16. April 2013

kleine Aufmerksamkeit für die erst 15 Blogger

Zum Start einer neuen Seite auf FB  wird eine kleine Aktion gestartet.Diese richtet sich an alle Blogger und Bloggerinnen. Ihr findet sie unter www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=377252449055490&id=377225169058218 die ersten 15 Blogger oder Bloggerinnen können sich  eine kleine Aufmerksamkeit sichern.
Ich persönlich finde das es eine ganz süße Idee  ,den es ist eine Seite die wirklich noch ganz frisch ist und noch viele Fans braucht ,also macht doch mit , Blog was das Zeug hält und vielleicht bist du,genau du einer der 15 ersten Blogger oder Bloggerinen. Aber auch wen nicht schon alleine der Name von der Fan Seite hört sich schon süß an und zwar: Das ich Dich mag, zeige ich Dir jeden Tag!!!!
also werde Fan lade freunde ein und Bericht auf deinen Blog .Ich wünsche dir viel Spaß auf der Seite
und das du einer von den ersten 15 Blogger bist.LgStefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet