Dienstag, 23. April 2013

Pick Up Choco & Caramel

Hallo meine lieben
Heute möchte ich euch die neuen Pick Up Caramel&Choco vorstellen
einige kenne die schon ,da sie dank den Test bei Fb  dabei waren und sie kennen Lernen durften.
Auch ich bekam die tolle Nachricht und zwar diese :
Hallo lieber PiCK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen
Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PiCK
UP! Choco & Caramel genießen.
Dein Paket - bestehend aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen
Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die
du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der
PiCK UP! Facebook-Seite,
dein PiCK UP! Team

Wo ich mich riesig drüber gefreut habe und kurze Zeit später kamen die Pick Up Choco & Caramel auch schon an.Vielen Dank an dieser stelle das meine Familie und ich mit Testen dürfen.

Nun aber zu meinen Test!!!
Als die Pick Up Choco & Caramel da waren sind die Kinder und ich direkt am Kosten gewesen ,den wir waren ja soooo gespannt wie sie schmecken.
Meine Kinder fanden sie sehr lecker und haben auch das Caramel raus geschmeckt, wobei ich gedacht habe das merken sie nicht direkt aber doch es war etwas anders als die anderen  Pick Up.
Wobei dem großen sie besser geschmeckt haben als den kleinen.
Dan wurden die Pick Ups von meinen Kindern an Verwandte, Bekannte und Freunde weiter gegeben
wie auch an paar Klassenkameraden die aussagen ging unterschiedlich aus , die einen fanden sie sehr lecker und auc besser als die anderen Pick Up´s ,andere wiederrum waren sie einfach zu süß oder schmeckten den Caramel so stark raus und es gab auch den ein oder anderen der es gar nicht mochte.
Daran erkennt man mal das jeder einen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so.
Allerdings musste ich mich beeilen den es wurden kurzer hat alle Pick Up´s verteilt und habe mir dann noch eins ergattern können lach. Ja so ist das mit Süßen gerade bei Kindern dennoch fand ich das selbst die Erwachsenen genau so neugierig auf den Geschmack waren .Was ja gut ist sonst hätte ich ja nie mit Tester lach. Ich  habe mir das Pick Up erst einmal genau unter der Lupe genommen
 Ich finde das Pick Up sieht sehr lecker aus vor allem der Keks lol, da ich gerne Kekse ,Choco wie auch Caramel ist das Pick Up wie für mich gemacht lach.
 Die Choco und Caramel sind von beiden Seiten mit Keks bedeckt und man sieht nur die Choco Füllung .


Wen man den Keks zerbricht oder abbeißt sieht man eine Caramel Schicht die man so nicht sieht,
schmecken kann man  das Caramel sehr gut ,finde ich jedenfalls. Das Caramel ist sehr Flüssig und wirklich nur eine dünne Schicht ,der Keks knackt richtig laut genau so als ob man ein Butterkeks ist und das Choco ist genial so dick und doch so lecker und zugleich weich das man ohne Probleme abbeißen kann auch wen das Pick Up in Kühlschrank gelagert war. Ich finde das man Pick Up  perfekt für Unterwegs, Zwischen durch oder aber auch zum Anbieten bei den Gästen es kommt immer gut an ob bei jung oder alt, mit Choco oder Caramel bleiben die Finger sauber und man kann auch nicht kleckern damit einfach Genial der Keks.Meiner Familie und mir hat der Test sehr gut gefallen und bekommt von uns auf jeden fall eine weiter Empfehlung und wird auch weiter gekauft,
beide Daumen hoch für die Pick Up Choco & Caramel.Wie fandet ihr den den??
Nochmals Danke für diesen tollen Test.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet