Dienstag, 30. April 2013

Katjes .......Gummibärchen!!!

Hallo meine Damen!!!
Ich habe ein ganz tolles Paket zu geschickt bekommen
wo ich mich riesig drüber gefreut habe. In meinen Paket bekam ich
4 Sorten von Katjes zu geschickt  die wie folgt waren:
Grün-Ohr-Hasen
Grün-Ohr-Bärchen
Tappsys und
Joghurtgums

und ein Anschreiben mit Informationen lag auch dabei, vielen lieben Dank für das tolle Testpacket!!!
Das Katjes ihre Gummibärchen ohne Gelatine macht.
Weiß glaube ich jeder und wen nicht dan wisst ihr es nun lach,somit sind
die Gummibärchen auch für jeden geeignet auch für die Türkischen Menschen und die anderen Landsmänner die kein Schweinefleisch zu sich nehmen dürfen oder halt Vegetarier sind, das finde ich persönlich Klasse, das da auch an alle und ich meine wirklich alle gedacht worden ist.

Nun aber weiter zu den Katjes Gummibärchen, bei den Bild fehlt eine Sorte und ja die Kinder waren schneller als ich das Bild machen konnte lach.

Als erstes möchte ich euch die Joghurtgums vorstellen, obwohl ich denke das sie jeder kennt.Ich pesönlich finde sie sehr lecker ,sie sind total weich und sie sind auch mit reinem Saft hergestellt und nur mit natürlichen Aromen. Die Einzelnen  Joghurtgums sind in Bunte Farben was ich auch sehr anlockend finde gerade bei Kindern.

Dan die Tappsys die sind aus lauter kleinen Koallabären und die Ohren sind aus Lakritz und Gummibärenschaum ,jeder der Lakritz mag sollte sich die Kaufen den man schmeckt den Lakritz sehr gut raus, ich denke die kennt auch jeder, auch diese mag ich super gerne.Diese sind aber nicht so weich sondern etwas härter.

Die  Grün-Ohr-Bärchen sind sehr bunt und super lecker, Sie sind ausschließlich aus Fruchtgummi und schmecken nach Kirsche, Zitrone, Orange, Ananas oder Apfel. Auch die Bärchen haben ein grünes Ohr. Sie sind in der Mundgerechten Größe was absolut toll ist und selbst bei groß und klein super ankommt.

Zu guter Letzt haben wir noch die Grün-Ohr-Hasen  die es leider nicht mehr auf den Bild geschafft habe ,diese sind aus Schaumzucker und haben die  Geschmacksrichtungen Kirsch und Himbeere ,die Ohren in den Geschmacksrichtungen Cassis und Erdbeeren.
Wer süßes liebt und ich meine wirklich süß sollte sich die nicht entgehen lassen.


Das sind wirklich lecker Gummibären die für groß und klein sind und für jeden Geschmack etwas dabei ist ,sei es Fruchtig,Lakritz,süß....... eben für jeder Mann.
Mein absoluter Liebling von diesen vier Sorten ist die Grün-Ohr-Bärchen, dicht gefolgt von den Tappsys, als dritter hat es die Grün-Ohr-Hasen geschafft und zur guter Letzt die Joghurtgums, bei meinen Kindern sah das Ergebnis so aus die Grün-Ohr-Bärchen,
Grün-Ohr-Hasen , Joghurtgums und zu guter Letzt die Tappsys. Bei meinen Mann sah es auch wieder rum ganz anders aus erst kamen die Tappsys und Joghurtgums an erster Stelle dran und dannach die Grün-Ohr-Bärchen und zur guter Letzt die   Grün-Ohr-Hasen ,da sieht man mal wie die Geschmäcker verschieden sind.Was ja auch gut so ist wäre doch wirklich langweilig wen alle den selben Geschmack hätten.Wir möchten uns nochmals für diesen tollen und leckeren Test bedanken!!!
Wie sah es den bei euch aus???
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet