Dienstag, 30. April 2013

Tester gesucht

Hallo meine Lieben
Bei den www.Konsumgöttin.de gibt es wieder einen tollen Test
kennt ihr Fass Brause in den Sorten Sorte Zitrone und Holunder ???
Ich durfte sie mal Testen und war total Begeistert wie auch meine Familie
selbst meine Kinder möchten sie und waren ja auch geeignet für alle da ja
kein Alkohol drin ist, was ich total Klasse fand, ich fand das es sehr Erfrischend und
Durstlöschend zu gleich war gerade in den heißen Sommertagen.
Nun geht es aber um eine Neue Sorte von Fass Brause.
KROMBACHER’S FASSBRAUSE Apfel!
Wenn auch du die Chance nutzen möchtest die tolle Sorte zu probieren
melde dich doch einfach dafür an und wer weiß vielleicht bist du einer
der 300 Produkttester !!!Ich wünsche Dir viel Glück!!!!

Hier geht es zur anmelden Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet