Dienstag, 2. April 2013

Gewinner ist Gezogen

Hallo meine Lieben!!!
Leider habe ich nicht geschafft eher den Gewinner bekannt zu geben
da ich viel um die Ohren hatte und deshalb nicht konnte wie ich wollte.
Es haben nicht so viele mitgemacht, denke das der Gewinn bei den meisten nicht ankam
naja Glück für die ,die mit gemacht haben und sich die Chance nicht entgehen gelassen haben.
Insgesamt haben 7 Leser mit gemacht die doch die tolle Eule recht süß fanden,
danke nochmals das ihr mit gemacht habt. Leider kann nur einer die süße Eule Gewinnen
und der Rest braucht nicht Traurig zu sein den in den nächsten Tagen wird ein neues Gewinnspiel starten und da wird eine schöne Schneekugel verlost. Ich hoffe das auch dort einige mit machen werden.Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, die Gewinnerin ist …

die sind ja süß :)
ich würde die gerne für mich gewinnen ^_^ Farbe egal


liebe grüße
anja
 
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
So liebe Anja du hast nun 7 Tage Zeit mir deine Adresse zu schicken damit ich dir dein Gewinn zu senden kann,solltest du dieses nicht tun so werde ich die Eule neu verlosen!!!
bis bald !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet