Freitag, 15. März 2013

Eulen und eine könnt ihr Gewinnen!!!

Hallo meine Lieben
Ich wollte euch mal meine Eulen zeigen die ich mir vor einiger Zeit zu gelegt habe,
nicht das ich Eulen sammle oder so aber die fand ich total süß.
Sie sind aus so ein Hartplastik gemacht und sehen viel besser als auf den Foto aus ,es gab sie in diesen Farben und habe dann beide mit genommen, aber sie verstecken auch was in sich.
Ja ich weiß man sieht es nicht aber es ist so ,den wen man die süße Eule auf den Rücken legt sieht man das auch.
Was da drin ist ???es ist Lippgloss da drin allerdings in ein und der selben Farbe ganz egal welche Eule man öffnet,
es ist ein ganz zartes Rosa einfach nur genial, da denkt doch keiner dran oder??ich fand sie so süß und hab sie daher auch gekauft, auftragen läst sich der Lippgloss ganz gut der einzige Nachteil das man ja mit den Finger ,Pinsel was auch immer den Lippgloss erst mal raus bekommen muss lol wen es zum Ende zu geht aber an sonsten einfach toll.Nun habt ihr die Chance einen zu ergattern, den
eine möchte ich an euch verlosen.Allerdings weiß ich nicht ob meine Kinder mit den Finger an die Eule waren und über den Lippgloss gegangen sind oder ob es von den Deckel ist,da ich beide geöffnet hatte um zu schauen ob es die selben Farben sind also seht selbst oben auf den BILD.Was du dafür machen solltest ist nicht viel.,
1)einfach 18 Jahre alt sein oder Erlaubnis von euren Erziehungsberechtigten einholen
2)Mailadresse hinterlassen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann
3)mir sagen für wen ihr die tolle Eule Gewinnen möchte, ob nun für die Tochter,Mutter,Tante.....oder auch für sich selber
4)Ich würde mich freuen wen du Leser werden würdest ist aber kein muß

So nun bleibt nur noch zu sagen das das Gewinnspiel eröffnet ist von Heute bis zum 31.03.13
ein Tag später werde ich den Gewinner bekannt geben hier auf meinen Blog,der Gewinner hat 7 Tage Zeit sich zu melden sollte es nicht der Fall sein wird unter den anderen neu Ausgelost .
Nun hoffe ich auf Zahlreiche Teilnahme und wünsche allen viel Glück !!!
Lg Stefanie

17 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! Da meine Schwester total auf Eulen steht, würde ich sie ihr schenken. Meine Mailadresse für den Gewinnfall ist Aleksandrahsmailbox@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Eulen sehr, daher würde ich eine für mich gewinnen wollen.

    joju339@web.de

    Däumchen sind gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die beiden sind ja süß.
    Meine Freundin liebt (und sammelt) Eulen
    und ihr würde ich sie im Gewinnfall geben.
    Leser Deines Blogs bin ich auch gerne geworden.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke Sonne schön das du mit machst ,ic wünsche dir viel Glück
    und wasserlilie82 nicht böse gemeind aber du hast mich aus deinen Blog verbannt warum möchtest du bei meinen Gewinnspiel mit machen???
    Hattest du dich nicht auf meinen Blog abgemeldet als Leser??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich weder aus meinem Blog verbannt, noch habe ich mich hier bei dir abgemeldet....auf diesem Blog war ich überhaupt noch nie Leser gewesen, daher kann ich mich auch nicht bei dir abgemeldet haben....finde es echt schade und überhaupt nicht fair...außerdem gehört es hier überhaupt nicht hin....ich weiß das du Leser auf meinem Blog gewesen bist,habe dich aber nicht gesperrt.....

      Löschen
    2. Hab jetzt auch nochmal geschaut, ich habe niemanden auf meiner Sperr Liste, das heißt ich habe dich nicht gesperrt....schau doch einfach mal nochmal nach, vielleicht hast du dich ja selber bei mir abgemeldet, bei mir ist jeder Herzlich Willkommen und vielleicht magst ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen....
      http://wasserlilie82.blogspot.de/2013/03/collegien-shopvorstellung-gewinnspiel.html

      Liebe Grüße

      wasserlilie82

      Löschen
  5. hab ich vergessen bei zu schreiben!
    @wasserlilie82 das heißt jetzt nicht das du nicht mit machen darfst, natürlich wünsche ich auch dir viel Glück!!!
    wäre wohl schön wen du mich wieder in deinen Blog aufnehmen würdet
    und vielleicht als Leser auf meinen Blog wieder kommen möchtest Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  6. hallo wasserlilie82
    Ersteinmal habe ich dir die mail geschickt und dir das gesagt warum ich es hier eingesetzt hatte,recht hast du das es nicht hier her gehört,heute morgen war ich wie gesagt noch ausgeschlossen nun geht es aber und wie auch schon geschrieben darfst du natürlich mit machen auch auf meinen Blog sind alöler Herzlich Willkommen nochmals viel Glück!!
    Ich hoffe das das Thema nun aus der Welt ist lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. diese Eulen hatten wir auch mal, leider viel zu schnell leer :).
    Meine Tochter würde sich freuen, gerne geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das du mit machst und wünsche dir viel Glück!!

      Löschen
  8. hallo,
    diese hübsche eule würde ich gern für meine tochter gewinnen.

    ich folge dir als laubfrosch berlin über google.
    geteilt bei facebbok habe ich dein gewinnspiel auch : https://www.facebook.com/testfrosch/posts/170398023114016

    laubfroschberlin@yahoo.de

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das du mit machst und wünsche dir viel Glück!!

      Löschen
  9. die sind ja süß :)
    ich würde die gerne für mich gewinnen ^_^ Farbe egal


    liebe grüße
    anja (punky_rockt@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich das du mit machst und wünsche dir viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!!!

    Da meine Tochter ein riesiger Eulen-und Beauty Fan ist, würde ich sie gerne für sie gewinnen. Leser bin ich schon lange bei Dir über GFC als Bester Puschel!!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich das du mit machst und wünsche dir viel Glück!!

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet