Sonntag, 17. Februar 2013

Das Fotobuch von Albelli

Bei Albelli  gab es eine tolle Blogger-Aktion, wo ich mich für Beworben habe und mit
Glück dabei sein durfte, wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich an dieser Stelle dafür Bedanken möchte.

Nun ist mein Albelli Fotobuch  bei mir eingetroffen und ich muss sagen begeistert ,es ist sehr schön geworden , wie ein Kinderbuch sind die Außenseiten ,hart und stabil ,die innen Seiten sind auch sehr stabil eben wie in ein Kinderbuch so dick und nicht so dünn wie Papier sondern eher wie Pappe.
Die Gestaltung war auch nicht schwer das dürfte jeder hin bekommen, ich habe mir das ganz anders vorgestellt und auch viel Schwieriger.
Nach Installation des photo book creator kann man sofort loslegen und wen man möchte aus verschiedene Bereiche einen Hintergrund Druck oder aber auch ein Textleiste einbinden zu können, was ich nicht gemacht habe außer eine Farbe im Hintergrund und einen Textleiste auf der Vorderseite des Buches ,wie auch im Buch habe ich mir die selbe Farbe ausgesucht.
Da Blau meine Lieblingsfarbe ist habe ich auch die Farbe gewählt und ein Text der wie folgt heißt Unser Urlaub, den in den Buch habe ich nur Fotos ausgesucht aus unseren letzten Urlaub. So sieht das Buch dann von Außen aus vorne und Hinten das Blau und bedruckt mit den Text auf der Vorderseite.


Man sieht auf den Foto schon das es sehr stabil ist, finde ich jeden Falls. Dann hat man die Möglichkeit auszuwählen wie viele Bilder auf einer Seite sein sollen 1,2,3 oder 4 Fotos, ich habe mich für ein Bild pro Seite entschieden, ich denke das reicht und finde es schöner so.
Insgesamt konnte man 24 Seiten nach Herzenslust dekorieren .Bilder Ausgesucht und weiter ging es, entweder man Setzte die Bilder selber ein oder ließ sie Manuell einbauen, ich habe mich für das Manuelle einsetzen entschieden was auch immer wieder verändert werden konnte, so oft man wollte bis es einen gefallen hat. Wenn das dann erledigt war ging es ab zum Speichern und man bekam sogar einen Tipp falls ein Foto nicht so gut war wegen der Größe und wen dann alles gepasst hat wie man es haben wollte ging es weiter zum Bestell Vorgang, Name, Adresse, Zahlungsart  ect eintragen und die Bestellung abschicken, fertig. Dann nach bekam man eine Bestell Bestätigung und das das Fotobuch in spätestens 7 Tage da ist.
So sah es dann  nach her aus wen man 1 Foto pro Seite genommen hat, Ganz ehrlich ich bin total begeistert von diesen tollen Buch , genau so wie von der Druckqualität des Buches ,von mir gibt es auf jeden Fall eine weiter Empfehlung. Wen ich mir meine Bilder so anschaue bin ich schon das nächste Buch am Planen und ein tolles Geschenk zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder was auch immer wäre es auch, den so was tolles hat nicht jeder .Nochmals Danke für diesen tollen Test.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet