Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Ich habe die Chance genutzt und mich bei Facebook für die Leibniz Knusper Korn Kekse Beworben
einige Tage später bekam ich eine tolle Mail und zwar diese:

Hallo lieber Knusper Korn Bewerber,

du hast es geschafft, dich als Tester für den neuen Leibniz Knusper
Korn zu qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!

Diese Woche schicken wir dir das Paket mit den neuen Leibniz Keksen zu,
so dass es spätestens Anfang nächster Woche bei dir sein sollte. Sobald
das Paket bei dir angekommen ist beginnt die Testphase. Die erste
Aufgabe findest du bereits im Paket, innerhalb der nächsten zwei Wochen
senden wir dir per E-Mail zwei weitere kleine Aufgaben zu.

Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter. Schreibe uns doch einfach eine
E-Mail an: Knusperkorn@leibniz-community.de

Liebe Grüße und bis bald,
dein Leibniz Team

Wow ich war eine von 500 Knusper Korn Bewerber die es geschafft haben und die Kekse Testen darf, wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich an dieser Stelle dafür Bedanken möchte.

Einige Tage später kam mein Testpaket an und es befanden sich 8 Tüten von den Leibniz Knusper Korn Kekse und eine Trinkflasche zum immer wieder verwenden  dabei die mein Sohn direkt mal für sich in Beschlag genommen hat, wie auch 1 Paket Kekse, lol, daher auch nur 7 Beutel auf den Bild.

Das ist ein sehr tolles Testpaket was wir als Tester erhalten haben und es wurde auch schon fleißig verteilt. Wie ja schon gesagt wurde das erste Päckchen von meinen Sohn geöffnet und sofort von uns probiert. Uns schmecken die Kekse einfach toll, die zusammen Stellung passt wobei ich mir persönlich nicht vorstellen konnte. Müsli und Keks zusammen, das kann doch nicht schmecken, aber ich wurde eines besseren belehrt, lol , es schmeckt wirklich sehr gut, unsere Keksmonster hat es alle geschmeckt sogar den Mann im Hause der eigentlich gar kein Müsli mag, unsere Kinder und ich Essen sehr gerne Müsli-Riegel und auch Kekse von daher haben wir uns um so mehr gefreut dabei sein zu dürfen. Ich persönlich finde das man das Müsli gut schmeckt aber auch die Schokolade die in den Müslifeld eingearbeitet ist und der Leckere Keks. Ich bin schon sehr gespannt was die Mittester sagen werden wie ihnen die  Leibniz Knusper Korn Kekse geschmeckt haben, auch sehr positive finde ich das man die Packung wieder verschließen kann und sie in Mundgerechte Stücke sind und selbst bei den kleinsten ich zwei  bis drei Happen verschwunden sind und sie praktisch für unterwegs sind oder aber auch zum anbieten wen Besuch kommt mit ein Tasse Kaffee oder Kakao.
Sie sehen einfach zum Anbeißen lecker aus, lol
Diese  Leibniz Knusper Korn Kekse sind eine Sünde wert und auf jeden Fall eine Empfehlung werde,
was ich auf jeden Fall machen werde. Daumen hoch für die leckeren Kekse und Leibniz.
Leibniz findest du auch auf FB  und zwar hier www.facebook.com/Leibniz
Ihr solltet sie auf jeden Fall probieren Lg Stefanie


Kommentare:

  1. mhmm lecker die werde ich bestimmt auch enmal kaufen ich kann Keksen ja nicht widerstehen :-) liebe grüße und tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich lecker und auch dir wünsche ich einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet