Montag, 4. Februar 2013

Blogger-Aktion

Hallo meine lieben!!!
Ich hab wieder eine ganz tolle Blogger-Aktion gefunden,
wo ich gerne dran teilnehmen werde , es handelt sich hier dieses mal
um Valentinstag und man kann sogar ein tolles Preis Gewinnen ,
dieses mal für die Herren der Schöpfung ,was ich toll finde, den die meisten
Gewinnspiele sind für die Frauen , da ist es doch mal toll etwas für den Mann
zu Gewinnen oder??Ich finde es jeden Falls.
Wen du mit machen möchtest gehe diesen Link nach http://www.liebstoeckelschuh.com/2013/01/valentines-give-away-bloggeraktion.html
den dort ist die tolle Blogger-Aktion zu finden ,ich drücke euch die Daumen und wünsche
euch viel Glück da für !!!Bis zum 7. Februar 2012 um 23:59 Uhr.




So nun werde ich meine Chance mal nutzen, den wie ja schon geschrieben finde ich die Blogger-Aktion einfach toll.
Valentinstag feiern wir eigentlich nicht wirklich, wir lassen uns zwar immer etwas für den anderen einfallen und lassen  uns mit einer kleinen Überraschung den Tag ein wenig versüßen ,
den eigentlich finden wir muss der Tag nicht sein den man sagt sich doch auch so oft (eigentlich täglich) was man sich liebt, jeden Falls ist es bei die , die wir kennen wie auch bei uns so und man holt hier und da auch mal eine kleine Überraschung um seine Liebste oder Liebsten mal eine Freude zu bereiten. Aber irgendwie freut man sich doch immer wieder über diesen Tag Valentinstag lol, ich kann mir vorstellen das es auch welche gibt die an diesen Tag sehr enttäuscht sind weil sie diesen Tag nicht feiern, aber ob es auch wirklich so ist ???weiß ich auch nicht. Nun aber zum Geschenk meines Mannes, da wir schon lange zusammen sind (dieses Jahr am 16.02,13) 16 Jahre sind schon einige Valentinstage an uns vorbei geschlittert, lol und alles mögliche schon gekauft oder aber auch selber gemacht.....
Diese Jahr habe ich mich für eine Fototasse entschieden die ein Bild von mir drauf hat ,den mein Mann hat sich mal beschwert das er nicht so eine tolle Tasse hat ,die wir seine Vater mal zum Geburtstag machen lassen haben von meinen großen Sohn drauf und einen passenden Spruch, mal gespannt ob er sie immer noch so toll findet und sich da drüber freut.Aber ich denke mal schon den bis jetzt hat ihn alles gefallen was ich ihn je geholt habe oder selber gemacht habe, von daher hab ich auch keine bedenken.
Bei diesen Gedanken fällt mir gerade ein womit er mich mal super Überrascht hat ,
er hat mir zum Frühstück ein Toast gemacht nicht ein normales ,lol sondern ein Herz ausgestanzt mit so eine Art Keksausstecher darauf rote Erdbeeren Marmelade gemacht und rum Herrum mit so kleinen Klecksern verziert, Mittags habe ich was Leckeres gekocht was wir gerne mögen (alle vier) und Abends hat er mich nochmal Überrascht mit einer Waffel, da drauf
Sahne , frische Erdbeeren  und Streusel und eine Tasse Kakao mit Sahne und Kakaopulver oben als Streusel drüber, waren zwar an diesen Tag Kalorienbomben aber Lecker und aber nicht zu vergessen  lol. Und wie ist es bei euch mit den Valentinstag???
lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet