Montag, 4. Februar 2013

Die Tuschelmuscheln

Hallo meine lieben!!
Es gibt wieder ein tolle Produkt für Kinder bei http://www.netmoms.de/
es handelt sich hierbei um ein tolle neue Bilderbuch „“ aus der PiNGPONG-Reihe von Langenscheidt. Geeignet für Kinder ab 5 Jahre. Insgesamt werden 100 Tester für das Buch
gesucht, somit die Chance für alle die gerne ihre Kinder etwas vorlesen oder mit ihnen Rätzeln.

Zitat von www.netmoms.de :
„Die Tuschelmuscheln“ aus der PiNGPONG-Reihe von Langenscheidt ist brandneu und erscheint erst diesen Monat im Handel. Du bist also eine der ersten, die dieses tolle Bilderbuch gemeinsam mit ihrem Kind testen kann.
Das Bilderbuch ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet und bietet tollen Reimespaß zum Mit- und Selberdichten. Die bunte Tiefseefee begibt sich gemeinsam mit den drei Tuschelmuscheln auf eine aufregende Reise, bei der sie die ungewöhnlichsten Reimtiere treffen. Lustige Rätselreime regen Dein Kind dabei zum aktiven Mitraten an und die fantasievollen Illustrationen laden zum Entdecken ein. Das weckt bei Kindern den Spaß daran, mit der Sprache zu spielen und auch selbst kleine Reime zu erfinden. So hält der Spaß auch über das Lesen des Buchs hinaus an.

Hört sic spannend an dann nichts wie Los und Bewerbt euch hier
http://www.netmoms.de/produkte-testen/produkttestpartner/langenscheidt/teste-jetzt-die-tuschelmuscheln-von-langenscheidt-92252/?utm_source=NetMoms.de+Produkttest+Alarm&utm_campaign=5280091647-Langenscheidt_Produkttest_allgemeine+Einladung&utm_medium=email

viel Glück und liebe Grüße Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet