Donnerstag, 31. Januar 2013

Esprit Canna Tischleuchte

Hallo
Ich durfte ein tolles Produkt von http://www.moebel-style.de/ Testen
diese Produkt war diese tolle Lampe, ich durfte mir eine Farbe aussuchen
die wie folgt sind in hellviolett oder Violett.

                                    ( Bildquelle von http://www.moebel-style.de )

Ich habe mich für hellviolett entschieden die eine Größe von 21 cm hat und
auch der Durchmesser ist 21 cm.
Ich liebe es wen wir TV schauen wen ein kleines Lichtchen an ist ,den
das macht das ganze Gemütlicher, aber auch Kerzen werden hier gerne verwendet.
Da ich die Lampe total toll fand wegen der Farbe wie auch weil es eine Tischlampe ist
habe ich mich um so mehr gefreut diese Testen zu dürfen und möchte mich
recht Herzlich dafür bei http://www.moebel-style.de bedanken.
Die Tischlampe ist so toll und blendet überhaupt nicht, wegen der obere, weiße Abdeckung ,
es befindet sich ein Schriftzug von ESPRIT auf der Tischlampe was eine sehr bekannte und
vor allem ein schlichtes aber trotzdem elegantes Design kennzeichnen.
sie hat einen Stoffschirm der in die oben genannten Farben ist und wird bei der Lieferung
teilmontiert gebracht was aber mit Handumdrehen schnell geschafft ist,
da es wirklich einfach ist sie zu montieren. Hier kann man sie Bestellen
http://www.moebel-style.de/esprit-canna-tischleuchte-o-21-cm-hellviolett.html
der normale Preis beträgt 65,00 Euro aber zur Zeit erhält man sie für 22,99 Euro
das sind fast 50% gespart ist das nicht super ich finde schon. Es gibt allerdings auch noch
viele andere Produkte im Shop von  http://www.moebel-style.de/ zb. Betten, Wohnwände,
Matratzen, Teppich, Leuchten, Essgruppen .......wirklich eine ganze menge um sein zu hause
einen feinen schliff verleihen kann und es in Design umwandeln kann.
Ich gebe diesen Onlineshop und die Tischleuchte von 10 Punkte die man erhalten kann volle Punktzahl den ich bin total zufrieden mit der Lampe wie auch die große Auswahl an Produkten
und werde die Lampe wie auch den Shop auf jeden Fall weiter Empfehlen. Ich habe auch schon das ein oder andere gefunden was ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Schaut einfach mal rein und
ihr werdet sehen wie toll die Produkte auf einen Wirken. Bis Bald Lg Stefanie
PS:Bilder werden nachgereicht ,nochmals Danke für diesen tollen Test und die Erfahrung einen neuen tollen Onlineshop gefunden zu haben wo man auf jeden Fall etwas tolles findet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet