Mittwoch, 9. Januar 2013

Silvester mit den Cocktails

Hallo meine lieben
Ich durfte ja die Cocktails von Paart Testen und habe hier auch schon da drüber Berichtet gehabt
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/12/cocktail-von-paart-und-mittester-gesucht.html
falls einer den Beitrag noch Lesen möchte.

Wie ja schon geschrieben kam paar Tage nach der Verkündung mein Paket bei mir an ,was wirklich sehr groß war, der Inhalt waren 2 Poster, ,jede menge Flyers und 48 Cocktails in 6 verschiedene Geschmäcker die wie folgt waren  Pina Colada ,Swimming Pool, Cosmopolitan,Mai Taii,Sex on the Beach und Tequila Sunrise.

Danke an www.paart.de für diesen tollen Test der sehr gut bei alle angekommen ist!!


Als das Paket ankam habe ich an selben Tag einen  Cocktail probiert, ich wollte ja wissen wie sie schmecken und habe mir das Swimming Pool ausgesucht alleine die Farbe war der Hammer  und genau aus diesen Grund durfte er als erstes dran Glauben Lach. Er hat einen sehr schönen Blauton im Plastikbeutel aber im Glas sieht er mehr Türkis aus einfach Klasse und er schmeckt soooooo lecker wirklich , für alle die Kokosnuss und
Blue Curacao mögen,  sollte ihn unbedingt Testen den das Schmeckt man sofort raus .
Alle anderen  Cocktails weg gepackt bis Silvester war.

Der Tag fing eigentlich nicht wirklich gut an den wir haben uns viel mühe beim Essen ,dekorieren ect.... gemacht ,die Kinder liefen uns immer wieder im weg (ja ich weiß das ist bei Kindern so und ich habe ja auch Verständnis dafür )heute ist Silvester wir dürfen endlich Knaller los lassen ,
freuten sich, Tanzten um die Wette ,lach, wollten helfen dann doch wieder lieber Fangen spielen
dann mein Fotoapparat zu Boden viel und sich ganz verabschiedet hat ,sie war ja vorher schon etwas Kaputt aber nun war sie ganz dahin grrr. Kinder sich paar mal entschuldigt und ich nur gesagt habe naja was soll ich jetzt machen ,ist ja keine Absicht gewesen, Klar war ich Sauer aber was sollte ich nun machen??Dann ging es weiter wo bekomme ich nun auf die schnelle eine neue her ??hmmm Läden waren schon geschlossen, einen Bekannten gefragt ob er mir seine mit bringen könnte ,ja mach ich ,was sich nachher aber rausstellte das er sie vergessen hatte ,somit konnte ich keine Bilder machen weder von den Cocktails noch von der Deko, der Party .....das Essen und was es sonst noch so tolles zu sehen gegeben hätte, dickes Sorry dafür.
Soweit so , gut essen fertig gehabt es gab Kartoffelsalat, selbstgemachte Party Frikadellen, Spargelröllchen, Käsehäppchen, Braten in dünne Scheiben geschnitten und Knapperzeug wie Salzstangen, Flips, Chips.....Alles schön dekoriert ob Tisch, Schrank, Lampe, Wände.....mit Luftschlangen, Ballons, ......eben Dekorirr Zeug  ,Passende Musik rausgesucht ,Cocktails bereit gestellt und die Gläser schön gemacht wie auch auf den Tisch verteilt den alle sollten ja die Cocktails probieren. Somit konnte die Party Los gehen. Gäste sind gekommen und los ging es
jeden sind die Cocktails direkt auf gefallen und fragten wo gibt es die den ,die sind ja toll, was alle ganz Klasse fanden war der kleine silberne Beutel im Plastikbeutel und alle wollten nur noch quetschen was das Zeug hält, meine Kinder haben dann immer gewartet bis sie gesehen haben das ein Cocktail leer war um auch quetschen zu dürfen ,das war der größte Spaß daran ob für groß oder klein ,Lach. Es wurde nicht mehr gefragt, was bekommst du für einen? oder welchen möchtest du den? oder möchtest du noch ein Cocktail? nein ganz im Gegenteil , einfach Quetschen und ab in den Glas. Eins kann ich versichern sie haben alle lecker geschmeckt paar süß und paar herb und alle sind super angekommen.
Der meiste Teil fand Swimming Pool am besten, wo drunter auch ich zähle er ist mein Lieblingscocktail von den sechs Sorten zwar etwas stärker aber genau richtig für mich und ist wie ja schon gesagt süßlich vom Geschmack her, dicht gefolgt von Pina Colada  wo man Kokosnuss und Ananas schmeckt man bei diesen besonders gut raus, dieser Cocktail ist auch eher süß und hat  einen leicht Beach ton, der ist ein leichter dennoch Effekt volles Getränk man merkt mehr die Ananas und kokosnuss als der Alkohol .Nummer drei ist Sex on the Peach ,er hat eine schöne Farbe hell Rot,Hier schmeckt man Orange und Kirsche sehr raus und ist ein herber oder bitterer Cocktail und ich finde ein mittlerer Cocktail vom Geschmack her ,man schmeckt zwar den Alkohol da drin aber nicht wie bei den Swimming Pool .
Nummer vier ist Tequila Sunrise der die Farbe in einen leuchten Orange ist was bestimmt daran liegt weil da Orange drin ist den die schmeckt man total raus wie auch den Tequila, der Geschmack ist zu einen etwas stärkeren Cocktails ein zu Ordnen ,den auch hier finde ich das man den Alkohol direkt schmeckt von daher eindeutig stärker allerdings ist er so das Mittelding zwischen herb/bitter und Süß ,einige sagten er zählt unter süß andere wie auch ich sagen Bitter/herb somit das Mittelmaß ,lach. Nummer fünf ist ein dunkles Rot und hat ein sehr bitteren Geschmack aber auch säuerlich was von der Orange her kommen könnte! ob es so ist??? weiß ich nicht kann ich mir aber gut vorstellen ,für mich persönlich nicht so ganz mein geschamck da er so sauer/bitter/herb  ist ,für meine Gäste jeden Falls für den ein oder andere der Hit ,welchen Cocktail meine ich nur?? genau, es ist der Cosmopolitan wo man außerdem den Cranberry Geschmack merkt ,Alkohol fand ich das man ihn schmecken konnte und zählt für mich zu den Mittleren Cocktails nicht zu stark aber auch nicht zu leicht ,zu guter Letzt ist der Mai Taii der mein Fall so nicht unbedingt  war ,bei manchen Gästen ist er dennoch gut angekommen ,ich wieder Rum habe ein halben Cocktail davon getrunken und für mich ist er als  ein ganz leichter Cocktail eingestuft worden, andere wieder rum fanden das es der absolute Hit war und haben Mandeln und Orange rausgeschmeckt was ich nicht geschmeckt habe ,aber vielleicht hatte ich da auch schon zu viele Cocktails getrunken und habe es deshalb nicht geschmeckt,lach.
Eins steht jeden falls fest die Silvester-Party war ein absoluter Erfolg mit den Cocktails von
Todd´s Push & Chill und ich werde sie auf jeden Fall weiter Empfehlen ,nochmals Danke für diese tolle Cocktails und diesen tollen Test ,es hat uns alle sehr geschmeckt und Spaß gemacht.
Von mir bekommen die Todd´s Push & Chill meine 100% Stimme.
Bis Bald und liebe Grüße Stefanie
Ps:Ich habe auch Cocktails verschickt und wen ich die Bewertungen zurück bekomme werde ich sie nochmals hier auf den Blog Berichten!!!

Kommentare:

  1. schade daß es keine Bilder gibt,denn so wie sich das liest war es bestimmt eine tolle Party.Wir durften ja auch mit Paart unser Silvester feiern und auch meine Gäste waren begeistert von den Cocktails wir werden diese bestimmt nachkaufen,ach wenn Du mal schauen möchtest meinen Bericht findest Du hier http://dopadura.com/2013/01/04/silvesterparty-2012/
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe:)Ich hab dich beim 24 Fragen Tag, getagged:)Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    http://schminkfreaks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet