Sonntag, 13. Januar 2013

Ich bin Getagt worden

Hallo meine lieben
Ich bin Getagt worden von der lieben Cherry Queen,  wo ich mich sehr drüber freue, was ich dafür tuen sollte sind 24 Fragen beantworten und 6 andere Blogger Taggen, den auch hier gibt es spiel Regeln wie ja schon oben geschrieben und Erwähne die Person die dich getaggt hat, sage den 6 Bloggern bescheid das du sie getagt hast das sind auch schon alle Spielregeln.
Cherry Queen findest du hier http://schminkfreaks.blogspot.de/
sie hat ein ganz tollen Blog , du solltest unbedingt mal vorbei schauen und solltes du noch kein Leser von ihr sein wird es höchste Zeit.
Nun Beantworte ich mal meine Fragen, die wie folgt sind:
1. Hast Du Haustiere?
Ja einen halben Zoo ,lach. Zwei Hunde,drei Katzen ,eine Schildkröte, eine Schlange und zwei Balagammen


2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!

Meine Kinder, mein Laptop und meine Zigaretten
 
3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein seit August2012  also noch ganz Frisch und einen Unfall den hatte ich schon nach der ersten Woche ,aber ich war es nicht schult
 
4. Wann bist Du heute aufgewacht?
aufgewacht bin ich um 7.45 Uhr warum auch immer, jedenfalls nicht durch die Kinder den die Schlafen noch
 
5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Das war

6. Was sagt Deine letzte SMS?
Garnichts da ich zur Zeit kein Handy besitze ist mir Kaputt gegangen grrr
 
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
 
gestern Nacht so gegen 1.00 Uhr ,war mir einfach nach,somit also heute ganz früh Morgens lach
 
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
 
Wie ja schon gesagt ein Handy hab ich nicht ,aber mein Festnetzt hat ein ganz Blödes Tönchen wo ich mich jedes mal wieder erschrecke wen es Klingelt jedoch ist das ,das beste tönchen was auf den Telefon zu finden ist lach
 
 

9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja nach Spanie

10. Liebst Du Sushi?
Nein mag ich nicht

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meist bei Netto , Rewe oder Real

12. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein ich schlafe zwar nicht viel aber gut

13. Wieviele Geschwister hast du?
2  ältere Schwestern

14. Laptop oder PC?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
34 Jahre werde ich
 
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Ja die Trage ich

17. Färbst du deine Haare?
Ja manchmal in strähnen manchmal ganz und manchmal einfach mal gar nicht so wie mir gerade ist
und in den verschiedenen Farben Blau/schwarz,Rot,Aubergine,Kirschrot.......
hab ein schönes rot hier und war gestern am überlegen mir das rein zu machen ,mal schauen wie die Lust heute sein wird

18. Sag, was du heute planst zu tun.
weiter Renovieren,Zimmer wieder grade stellen .....

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
hmmm weiß ich garnicht mehr

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
nichts da ich keine Pizza mag

21. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Ich mag beides gerne

22. Hattest du schonmal einem Allnighter?
???????

23. Welche Augenfarbe hast du?
Ich habe die Augenfarbe grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja den man merkt den unterschied finde ich jedenfalls extrem
 
So nun habe ich die erste Aufgabe erledigt und komme zu der zweiten Aufgabe
wo ich nun die 6 Blogger Tagge und hoffen werde das sie sich drüber freuen und
auch mit machen werden, das sind meine 6 Blogs die ich Tagge
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir die Fragen beantworten würdet Lg Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Hexe, ich mache gerne mit, muss allerdings erst gucken, wann ich den Beitrag dazu nehme, auf jeden Fall in den nächsten 7 Tagen ;-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. supi das freut mich Danke.
    Bin schon super gespannt auf deine Antworten
    lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gerne mit. Mein Blogbeitrag ist fertig: http://honey-loveandlike.blog.de/2013/01/13/wurde-getagged-15423517/

    VG Honey

    AntwortenLöschen
  4. Danke hab auch schon gelesen ,hat mir großen Spass bereitet lg

    AntwortenLöschen
  5. Und hier kommt mein Beitrag
    http://nordfriesen-tagebuch.de/ich-bin-getagt-worden/

    AntwortenLöschen
  6. hab ich gelesen und hat wie immer Spaß gemacht

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet