Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich beantworte Carmens Tag,magst du auch meinen Tag beantworten?

Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie an einen  “Stöckchen-Aktion” oder auch “Tag” mitgemacht habe ,so lange ich Blogge. Allerdings habe ich schon bei so Arwands  mit gemacht
wo ich mich sehr drüber gefreut habe und auch gerne mit gemacht habe .Mir meine Blogs ausgewählt habe die ich toll fand ,obwohl es immer so schwierig ist den ich finde einige Blogs toll, leider darf man da ja nur 10 Blogs Taggen oder wie das heißt, nun gut jetzt genug Gequasselt von Arwands .
Jetzt freue ich mich erst einmal  Carmens Tag zu beantworten und sie sucht auch noch welche die mit machen möchten ,dazu solltest du diesen Link folgen http://nordfriesen-tagebuch.de/ich-beantworte-melanies-tag-du-auch-meinen/#comment-10188


So fange ich mal an meine Fragen zu Beantworten:

1.Wie alt bist du?
Ich bin noch 33 Jahre werde aber in März 34 Jahre ,viele finden das zählt unter alt und werden Depressive ,ich finde es überhaupt nicht ,man wird eben älter und wie sagt man so schön ,man ist so alt wie man sich fühlt, lach.
 2. Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich komme aus NRW und finde es hier doch recht schön , doch es gibt auch andere Bundesländer die ich Klasse finde, wir gehören zu den Mönchengladbach Gebiet wo es doch schon das ein oder andere zu sehen gibt ,natürlich 
gibt es hier bestimmt auch Nachteile die ihr in euren Bundesland nicht habt ,wie zb.hier ist kein Meer,See oder so hier ist nur so eine Weiher der  am Gerohweiher ist .Ca 5 Minuten zu Fluss von mir aus.
 3.Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
hmmm mal überlegen!!ehrlich gesagt ich weiß es gar nicht mehr so genau ,ich glaube das war ein Produkttest den ich so toll geschrieben gefunden habe, allerdings finde ich das du sowieso tolle Berichte schreibst , sie sind einfach immer ein Lesen wird und mit viel liebe geschrieben das merkt man sofort.
 4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Ich bin der Meinung das es durch eine andere Bloggerin war und mir deine Antwort so gefallen hat das ich direkt mal auf deinen Blog lauern gehen musste.
 5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
Ja klar, den wie schon geschrieben ich finde deine Berichte einfach nur Klasse .
 6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
Eigentlich habe ich keine bestimmte Kategorie ich Lese alles was mein Herz begehrt ,lach.
 7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
Nein, mach bloß weiter so.
 8. Wenn du an meinen Blog denkst, was fällt dir sofort ein?
Was sie wieder einen tollen und schönen Bericht geschrieben hat, auch wissbegierig , den bei jeden Beitrag oder fast jeden bekommen wir als Leser eine frage gestellt, was ich auch total toll finde und auch gerne Beantworte.
 9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
Über alles mögliche, GFC,FB, Google+, Mailabo überall wo es nur geht oder viel mehr wo es bei mir geklappt hat ,lach.
 10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?
Klar, denn kennst du ja schon aber erwähne ihn gerne nochmals ,Lach.
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com  wo du ja auch manchmal vorbei schaust was mich sehr freut.

So und nun seid ihr dran mir meine Fragen zu Beantworten ,ich hoffe es werden einige Blogger sich finden die es genau so toll finden wie ich .

Hier kommen die Fragen
1.Wie alt bist du?
2. Aus welchem Bundesland kommst du?
3.Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
8. Wenn du an meinen Blog denkst, was fällt dir sofort ein?
9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?

Lg Stefanie

Kommentare:

  1. Och Nordrhein-Westfalen find ich auch toll, ich bin ja nunmal ein Dorfkind und so ist es immer wieder spannend wenn man in die Großstädte kommt ;-) Ich weiß noch das ich mir einmal eine S-Bahn Karte gekauft habe und einfach so in die S-Bahn eingestiegen bin ohne sie einzulösen, und ich wurde auch noch erwischt. Damals war ich 15 und konnte dem Beamten versichern, dass das mein erstes Mal S-Bahn fahren war ;-))

    Schön das Du mitgemacht hast, Dankeschön.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön ,ja da hast du recht ist schon ein unterschied zwischen Dorf und Stadt aber auch ich finde beides schön ,
    meine Schwester wohnt in Ostfriesland und auch dort fand ich es toll.Lg

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet