Mittwoch, 16. Januar 2013

Ricola Kräuterhelden

Hallo meine lieben
Mein Paket von den Kräuterhelden ist Gestern angekommen
hier hatte ich ja schon darüber Berichtet http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2013/01/ich-bin-dabei-und-ein-krauterheld.html und suche nach wie vor noch Mittester also wen du  Testen möchtest ,solltest du einfach oben auf den Link gehen und schon kannst auch du die Bonbons Testen.
Nun aber weiter zu meinen Paket, leider kann ich kein Bild machen ,den ich habe noch keine neue Kamera ,aber es waren 2 große Pakete Ricola-Sorten Apfelminze und 2 große Pakete Lakritz  und kleine Probe Beutel zum verteilen mit je ein Bonbon drin natürlich auch  in Apfelminze und Lakritz .
Ich hab beide schon gekostet und auch schon proben verteilt, ich dachte mir noch w ich mich Beworben habe Ricola-Lakritze schmeckt bestimmt toll, jedenfalls für einen der Lakritz mag, ich mag Lakritz und bei den Ricola Apfelminze was wird das für ein Geschmack haben schon alleine die zusammen Sätzung der beiden Sorten hörten sich interessant an, doch auch irgendwie das es einfach nicht schmecken kann, weil wen man Zähne geputzt hat und dann kurze Zeit später einen Apfel,Orange .....oder was auch immer schmeckt das ja richtig bitte, naja, finde ich jeden Falls.
Aber es war das ganze Gegenteil beide Sorten schmecken wirklich sehr gut und sind soooo lecker ,bei den Ricola Lakritze schmeckt man das Lakritz eindeutig her raus also es ist wirklich nur ein Bonbon für einen der Lakritz mag, wen nicht Finger weg, lach. Bei den Ricola Apfelminze schmeckt man den Apfel wie auch die Minze raus, jedoch ist die Minze nicht scharf oder so , nein ganz im gegen Teil es ist eigentlich nur ein Hauch von Minze zu schmecken, allerdings schmeckt man die Minze dennoch raus.
Ich bin begeistert von beiden Sorten und bin wieder einmal eines besseren belehrt worden das auch wen sich Sorten anhören was das nicht zusammen passt und es nicht schmecken kann, doch schmecken kann, jeden falls ist es hier der Fall, Lach.
Da ich ja schon fleißig Proben verteilt habe kamen auch schon direkt einige Antworten zurück und ganz ehrlich alle waren sehr Positive, aber das werde ich euch erst verraten wen die Mittester aus meinen Blog ihre Bonbons bekommen haben und probiert haben wie auch mir ihre Meinung ´verraten haben. Lg Stefanie

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet