Mittwoch, 16. Januar 2013

5 Tester gesucht für die Casio EXILIM EX-N10

Hallo meine Lieben
Immer wieder werden Tester bei  gesucht und auch hier ist wieder ein ganz tolle Produkt was
getestet werden möchte, was es ist verrate ich euch diese tolle
                                       (Bild und Text von :http://www.gofeminin.de/)
Die EXILIM EX-N10 von Casio - ein tolles Accessoire für den besonderen Look! Ausgestattet mit einem eleganten Steppdesign, welches durch die glänzende, transparente Beschichtung durchschimmert. Die Farbe der EXILIM EX-N10 passt perfekt zu modischen Lieblingsstücken und kleinen Accessoires. Die glänzende Beschichtung, die an eine Maniküre erinnert, ist wie für gofeminin Leserinnen geschaffen, die ihre Kamera auch als Accessoire tragen. Es werden drei Farbvarianten angeboten: lebhaftes Pink Sapphire, schickes Gold Topaz und zeitloses Black Onyx.

Ich würde mich riesig freuen die Kamera zu Testen und finde das sie ein absoluter hin schauer ist
alleine die Farbe Gold   spricht mich voll kommen an, außerdem mache ich überall wo ich bin Bilder
egal ob nun Geburtstag,Feiern,mit den Kids draußen......eben über all wo es geht wie auch bei den Produkttesten wo man ja auch immer Bilder macht.Ohhhh ich Träume schon davon und hoffe das ich einer der Glücklichen 5 Tester bin worüber ich mich mega freuen würde und vor Freude in die Luft springen würde wen es so wäre .Naja einfach mal abwarten.Aber wen auch du die Chance nutzen möchtes die tolle Kamera zu Testen solltest du hier lang http://www.gofeminin.de/world/communaute/club/expert-club/expert-club.asp den dort hast du die Chance oder aber auch beim nächsten Produkttest  und solltest du noch gar nicht Angemeldet sein
gehe hier lang www.gofeminin.de und Melde dich einfach  und kostenlos an .Lg Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet