Donnerstag, 24. Januar 2013

Tolles Gewinnspiel 10.02.2013

Hallo meine lieben
Ich habe wieder ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden
wo du tolle Sachen gewinnen kannst.
Insgesamt 3 Preise gibt es zu Gewinnen,
Das erste Set beinhaltet:

1. Nivea Powerfruit relax 2. tetesept Sinnesperlen "Liebeszauber" 3. Herbal essences Spitzen Star Shampoo 4. Herbal essences Spitzen Star Spülung 5. toller Badeschwamm 6. Wellness & Beauty Körperbutter Feige & Rose 7. Relax Lavendel Duftkerze 8. kleines Adidas Action 3 Control 9. Kleines essence eye make up remover 10. kleine Nivea Handcrême Q10 11. Schaebens Luxus Maske mit Gold 12. Wellaflex form & finish Glanz Haarlack 13. Scholl Fußcrême 14. Rival de Loop fruity Lip Gloss Strawberry 15. Rival de Loop Colourfuly Eyes & wet&dry Eyerliner 16. wunderschöne Ohrringe 17. süße und sehr praktische Einkaufstasche ~ Als besondere Zugabe von mir gibt es eine Probe für das neue Lacoste Damenparfum


Das zweite Set beinhaltet:


1. Isana Öl Dusche Melone & Birne 2. Isana Wohlwühlbad Malve & Honig 3. Wellness & Beauty Badesalz Mohn & Orangenblüte 4. Spa Deluxe Entspannungsmaske 5. kleines Isana Hair Seidenglanz Shampoo 6. kleine Florna Handcrême 7. Rival de Loop Lovely Eyes princess 8. Rival de Loop fruity Lipgloss raspberry 9. tolle Ohrringe mit Strass-Steinchen 10. klasse Einkaufs-Shopper
Und das dritte Set beinhaltet:
1. Wellness & Beauty Badesalz Kakao & Jojoba 2. Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba
3. Rival de Loop Lovely Eyes Chai Latte Lidschatten

Ich finde das es super schöne Set´s sind die man Gewinnen kann und würde mich riesig freuen zu Gewinne, ich finde alle drei Set toll und würde mich sehr freuen zu Gewinnen.
Wen auch du dich Chance nutzen möchtest folge den Link den dort geht es zum Gewinnspiel
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 10.02.2013 17 Uhr
http://www.tinchentestet.de/2013/01/mein-valentinstags-gewinnspiel.html

Ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie
Ps:Bilder und Text unter den Bildern von www.tinchentestet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet