Sonntag, 6. Januar 2013

Blogger-Aktion es werden Tester gesucht bis 28.02.13

Hallo
Kennst du Shisha ??ich denke jeder kennt diese Shisha, ich schon
und finde sie alleine schon von Aussehen her sehr toll.
Aktuelle gibt es eine tolle  Blogger Aktion! Shisha Testwochen.
Ich würde zu gerne mit Testen und Bewerbe mich auch dafür,
vielleicht liegt das Glück auf meiner Seite und ich darf mit Testen.
Wo drüber ich mich sehr freuen würde. Insgesamt suchen http://www.smokestars.de/
20 Blogger die über den Aufbau und einen Text (das aus mindestens 200 Wörtern besteht)samt Bilder Schreibt und einen Link zu http://www.smokestars.de/  enthalten ist.
Wen auch d gerne eine Shisha Testen möchtest solltest du diesen Link folgen
http://www.smokestars.de/blogger/ den dort steht alles wichtige drin.
Ich wünsche dir viel Glück. Lg Stefanie
Ps :du findest auch auf FB  smokestars.de auf Facebook

1 Kommentar:

  1. Das freut mich du musst aber noch das Bild zum Gewinnspiel auf Facebook liken. Die die es geliked haben kommen in den verlosungstopf

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet