Freitag, 4. Januar 2013

Blogger- Aktion

Hallo
Ich habe eine ganz tolle Blogger-Aktion gefunden,
wo du mit Leichtigkeit einen 50 Euro Gutschein Gewinnen kannst
und dafür brauchst du nicht viel zu machen.
Wo?? bei www.geizkopf.de
Gesucht werden Blogs zu den folgenden Themen
  • Produktproben, Gratisproben
  • Schnäppchen, Gutscheine, Coupons
  • Produkttester bzw. Produkttesterin
Also wirklich nur Blogger der Rest hat keine Chance.
Was ist zu machen ??nicht viel, einfach einen Siegel aussuchen ,den es stehen 3 zur Auswahl und auf deinen Blog-Sidebar  einzubauen,sollte es nicht klappen auch kein Problem den wen du den Siegel auf deinen Blog lässt hast du jeden Monat die Chance 50 Euro zu Gewinnen.
Also ran an die Tasten und Los geht's einfach hier den Link Folgen.
http://www.geizkopf.de/produkttester-blogs-gesucht-blogger-aktion/
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet